takvorian
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Freigegebenen OneDrive Ordner zu meinem OneDrive hinzufügen

Hallo zusammen,

wir verwenden hier o365 Business und One Drive for Business.
Wenn ich nun im OneDrive einen Ordner für einen Mitarbeiter freigebe so sehe ich den ja nicht in meinem lokalen One Drive auf dem PC, bzw. auch nur in dem "Mit mir geteilt" Ordner onlin.
laut dieser Webseite
kann ich den Ordner aber meinem OneDrive hinzufügen. Diese Einstellungsoption gibt es bei mir aber nicht..

Wo liegtd er Haken oder bin ich nur blind face-smile?

Danke für tipps

Gruß Michael

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Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: ITvortex
ITvortex Apr 21, 2016 at 14:39:53 (UTC)
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Hallo takvorian,

welches Betriebsystem verwendest du?

Diese Funktion ist für Windows 8.1 nämlich nicht verfügbar.

Liebe Grüße
ITvortex
Member: takvorian
takvorian Apr 22, 2016 at 07:18:25 (UTC)
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Hallo ITvortex,

verwende hier Windows 10 pro.
VG
Michael