sabines
Goto Top

Wo ist die Freitagsfrage

Leute, es ist schon gleich zwölf Uhr und es kam noch keine Freitagsfrage.
Ich mach' gleich Feierabend und will die unbedingt voher noch lesen. face-wink

Content-Key: 557584

Url: https://administrator.de/contentid/557584

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: Visucius
Visucius 13.03.2020 um 11:51:43 Uhr
Goto Top
Ich dachte, das sind die ganzen VPN-Fragen?! face-wink
Mitglied: 143127
143127 13.03.2020 aktualisiert um 11:52:58 Uhr
Goto Top
Der Ansturm kommt wohl noch wenn die Schulen erst mal großflächig dicht gemacht werden face-wink.
Mitglied: Fennek11
Fennek11 13.03.2020 um 11:52:21 Uhr
Goto Top
Wie wäre es mit etws zum knobeln? (Etwas Forensic in MS Office-Dateien)
Mitglied: erikro
erikro 13.03.2020 um 12:06:13 Uhr
Goto Top
Moin,

da hast Du eine. Viel Spaß damit. face-wink
Remote Desktop Web Access - Anmeldung beschränken

Liebe Grüße

Erik
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 13.03.2020 um 13:02:25 Uhr
Goto Top
Mitglied: Henere
Henere 13.03.2020 aktualisiert um 22:30:54 Uhr
Goto Top
Mein Vorschlag wäre:

Win 10 - 20H1 - USB 3 Treiber
Mitglied: TomTomBon
TomTomBon 13.03.2020 um 16:04:00 Uhr
Goto Top
Naja,
Ich hätte hier zwar nicht danach gefragt,
aber auf die Lösung wäre Ich auch nicht gleich gekommen....
face-smile

Schönes Wochenende
Mitglied: aqui
aqui 13.03.2020 um 17:57:41 Uhr
Goto Top
Du hast Glück !!
Gerade eben kommt noch die lang ersehnte Freitagsfrage rein....
Übung: Bilden von Access Listen(Mit Aufgabenstellung)
Mitglied: Andrew01
Andrew01 13.03.2020 um 18:24:24 Uhr
Goto Top
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 13.03.2020 um 19:43:28 Uhr
Goto Top
@143127

Der Ansturm kommt wohl noch wenn die Schulen erst mal großflächig dicht gemacht werden

Dir wird das Lachen noch im Hals stecken bleiben - in Italien haben die extreme Mühe, das Netz stabil zu halten, weil die ganzen SARS-2-Verstrahlten jetzt online zocken ... face-smile

LG, Thomas
Mitglied: Henere
Henere 13.03.2020 um 21:07:33 Uhr
Goto Top
Angeblich soll es Fortnite sein, was die Leitungen so zuhämmert.
Ist nur falsch übersetzt. Es heisst "For the night"

https://www.stern.de/kultur/pornhub--kostenlose-premium-accounts-fuer-it ...
Mitglied: Visucius
Visucius 13.03.2020 um 21:15:05 Uhr
Goto Top
Wen interessiert Fortnite? Die wichtigste Info ist doch das kostenlose Premiumabo von Pornhub für die „darbenden“ Italiener 😁
Mitglied: Henere
Henere 13.03.2020 um 21:31:51 Uhr
Goto Top
Zitat von @Visucius:

Wen interessiert Fortnite? Die wichtigste Info ist doch das kostenlose Premiumabo von Pornhub für die „darbenden“ Italiener 😁

Neidisch ? Wir in DE bekommen mit viel Pech dann naggische Foddos von Muddi ...... face-sad
Mit Zwangsanschauung.
Mitglied: Visucius
Visucius 13.03.2020 aktualisiert um 22:35:04 Uhr
Goto Top
Naja, "wir" wollen das ja auch nicht anders. Gab ja genug "demokratische" Wahlen, die diese FDJ-Ikone ohne Tatkraft und Ideen immer wieder im Amt bestätigten.

In anderen Ländern kann man sich wenigstens rausreden, dass unfähige Politiker, das Wahlvolk mit ihrer Ausstrahlung "blendeten". Nur wir schaffen Unfähigkeit, Alter und Espritlosigkeit in einer Person face-wink
Mitglied: Henere
Henere 13.03.2020 um 22:44:57 Uhr
Goto Top
Bloss weil sie aus Südafrika Neuwahlen einer legitimen Wahl gefordert hat ? Na, Du stellst Dich aber was an.
Mitglied: Dilbert-MD
Dilbert-MD 13.03.2020 um 23:29:36 Uhr
Goto Top
Neuland ist Parteiprogramm.
Aber den Ausbau haben andere verschleppt und ausgebremst.
Und damit uns das Internet noch mehr versäuert wird, sind auch die Uploadfilter Parteiprogramm.
Mitglied: Henere
Henere 13.03.2020 um 23:36:34 Uhr
Goto Top
Ich frage mich eh schon, wo die die 9,1TBit/s vom DE-CIX hinspiegeln wollen... und noch in Kopie an die NSA ?
Da sitzen bestimmt welche mit Steno-Block
Mitglied: aqui
aqui 13.03.2020 aktualisiert um 23:41:16 Uhr
Goto Top
Da sitzen bestimmt welche mit Steno-Block
Sicher nicht, aber die entsprechend ausgerüsteten Rechenzentren u.a. in der Wüste von Utah !!
https://de.wikipedia.org/wiki/Utah_Data_Center
Für die dortige Technik ist der DE-CIX Traffic ein Fliegenschi.... und genug Glasfaser von Frankfurt direkt dorthin gibt es auch.
Mitglied: Dilbert-MD
Dilbert-MD 13.03.2020 um 23:46:27 Uhr
Goto Top
Zitat von @Henere:

Ich frage mich eh schon, wo die die 9,1TBit/s vom DE-CIX hinspiegeln wollen...
nach Biere I und Biere II.

Scheint ausgelastet zu sein.
Die haben nicht mal Kapazitäten, ihr eigenes Kundenforum selber zu hosten.. Die THC läuft auf AWS-Servern.

Telekom, die machen das.
Mitglied: Henere
Henere 13.03.2020 um 23:50:09 Uhr
Goto Top
Zitat von @aqui:

Da sitzen bestimmt welche mit Steno-Block
Sicher nicht, aber die entsprechend ausgerüsteten Rechenzentren u.a. in der Wüste von Utah !!
https://de.wikipedia.org/wiki/Utah_Data_Center
Für die dortige Technik ist der DE-CIX Traffic ein Fliegenschi.... und genug Glasfaser von Frankfurt direkt dorthin gibt es auch.

Heißt das in der Logik, dass es nur 4,55 TBit/s waren und dann verdoppelt wegen "Sicherheitskopie" ? face-big-smile
Mitglied: 143127
143127 14.03.2020 aktualisiert um 09:13:41 Uhr
Goto Top
Man sollte erwägen das Forum wegen Ansteckungsgefahr von Usern der Gattung
https://administrator.de/user/coronaschulfrei/
bis auf weiteres zu schließen. face-wink
Mitglied: aqui
aqui 14.03.2020 um 11:19:32 Uhr
Goto Top
Immerhin ja kein willfähiger Winblows Knecht sondern ein Linux/Unix Wizzard was ja schon mal was ist ! face-big-smile
Mitglied: 143127
143127 14.03.2020 um 11:35:13 Uhr
Goto Top
Zitat von @aqui:

Immerhin ja kein willfähiger Winblows Knecht sondern ein Linux/Unix Wizzard was ja schon mal was ist ! face-big-smile
Wenn der "Manager" überhaupt den Unterschied kennt face-smile.
Mitglied: scriptorius
scriptorius 15.03.2020 um 10:33:51 Uhr
Goto Top
"Wo ist die Freitagsfrage?" ist doch eine schöne Freitagsfrage face-big-smile
Mitglied: Dilbert-MD
Dilbert-MD 15.03.2020 um 13:08:22 Uhr
Goto Top
Zitat von @143127:

Man sollte erwägen das Forum wegen Ansteckungsgefahr von Usern der Gattung
https://administrator.de/user/coronaschulfrei/
bis auf weiteres zu schließen. face-wink

Das ist der Spezialthread für Schuldirektoren und Lehrer.

Hier darf gefragt werden:
- Wie lade ich Hausaufgaben auf den Schulserver?
- Was ist ein Schulserver?
- Die Schüler sagen, sie können die WP5-Dateien nicht öffnen - was machen die da falsch ?
- usw.

face-wink