Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fritz! Box zeigt Rufnummern nicht an

Mitglied: DanWolff

DanWolff (Level 1) - Jetzt verbinden

08.03.2007, aktualisiert 09.03.2007, 4736 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich habe meine Telefone alle an die Fritz! Box angeschlossen.
Wie ich das gemacht habe, hat es auch alles noch einwandfrei funktioniert.
Jetzt wird an den Telefonen die Rufnummer des Anrufers nicht mehr angezeigt obwohl er die Rufnummer nicht unterdrückt hat und ich die CLIP funktion aktiviert habe.
Ich habe schon alles probiert, bekomm es aber nicht hin.

Vielleicht kann mir ja einer helfen?
Ich wäre sehr dankbar.

MfG
Daniel Wolff
Mitglied: aqui
09.03.2007 um 19:42 Uhr
Deine Beschreibung wie die Telefone bedient werden ist etwas dürftig, denn du hast ja über die FB 2 Möglichkeiten: a.) ISDN b.) VoIP Was ist es denn nun ???

Bei VoIP kann es sein das der ISP die Nummern unterdrückt. Manchmal muss man bei CLIP etwas länger warten, da die Numemrn analog übertragen werden. Also mindestens 2 mal klingeln lassen. Dann sollten sie erscheinen.
Ob er (der Anrufer) die Nummer in seiner Anlage nicht unterdrückt hat ist irrelevant wenn der ISP sie per default im Amt unterdrückt !! bei der T-Com ist das Usus bei Privatanschlüssen, da musst du das explizit freigeben !!! Bei anderen Carriern ist das ggf. anders. Das kann man aber sehr leicht testen in deim dein Anrufer mal ein Mobiltelefon anruft. Sieht man dort die Rufnummer wirds irgendwo in deinem ISDN (oder VoIP...) Zweig unterdrückt !
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
Routing Fritz!Box
Frage von frunkyRouter & Routing8 Kommentare

Hallo Zusammen, ich möchte mich über VPN mit einer Fritz!Box 7490 verbinden. Dies funktioniert auch über den Shrew VPN-Client ...

SAN, NAS, DAS
FRiTZ!BOX + NAS
gelöst Frage von questioSAN, NAS, DAS11 Kommentare

Hi, ich weiß, es gibt viele Fragen dieser Art auf administrator.de. Allerdings mach ich das zum ersten mal und ...

Router & Routing
Fritz!Box Installation
Frage von PeterleBRouter & Routing7 Kommentare

Zwei Fritz!Boxen (5790 und 7490) sorgen bei mir im Haus für den Internetzugang und die WLAN-Abdeckung. Beide haben die ...

ISDN & Analoganschlüsse
Defekte Fritz Box Telefonanlage
Frage von MarkowitschISDN & Analoganschlüsse23 Kommentare

Hallo, ich habe eine uralte Firtzbox AVM01026 / AVM01031 (steht genau so auf der Rückseite) welche nicht mehr funktioniert ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Kommentar: Bundesregierung erwägt Ausschluss von Huawei im 5G-Netz - Unsere Presse wird immer sensationsgieriger

Information von Frank vor 14 StundenInternet2 Kommentare

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für fehlgeleiteten Journalismus und Politik zugleich. Da werden aus Gerüchten plötzlich Fakten, da ...

Windows 10

Netzwerk-Bug in allen Windows 10-Versionen durch Januar 2019-Updates

Information von kgborn vor 18 StundenWindows 101 Kommentar

Nur ein kurzer Hinweis für Admins, die Windows 10-Clients im Portfolio haben. Mit den Updates vom 8. Januar 2019 ...

Windows 10

Windows 10 V1809: Rollout ist gestartet - kommt per Windows Update

Information von kgborn vor 1 TagWindows 102 Kommentare

Eine kurze Information für die Admins, die Windows 10 im Programm haben. Microsoft hat die letzte Baustelle (die Inkompatibilität ...

Sicherheit

Heise Beitrag Passwort-Sammlung mit 773 Millionen Online-Konten im Netz aufgetaucht

Information von Penny.Cilin vor 1 TagSicherheit6 Kommentare

Auf Heise Online ist folgender Beitrag veröffentlicht worden: Heise Beitrag passwörter geleakt Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Medienkonverter mit 12 oder 24 Ports gesucht
Frage von wmuellerSwitche und Hubs24 Kommentare

Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem größeren Medienkonverter, der "stumpf" 1:1 die Ports auf über ein ...

Windows Server
Uhren gehen immer wieder falsch
Frage von killtecWindows Server23 Kommentare

Hallo, ich habe folgende Konstellation: 1. Physischer DC Div. Virtuelle DC's auf Hyper-V Servern Die Hyper-V-Server, der Physische DC ...

Batch & Shell
Mit findstr batch doppelte zeilen einer txt löschen
Frage von Burningx2Batch & Shell21 Kommentare

Hi Vor einer weile habe ich im netzt einen windows shell befehl gefunden mit welchem man über die konsole ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Netzwerkfreigabe Verschlüsselung
Frage von grill-itVerschlüsselung & Zertifikate20 Kommentare

Moin zusammen, sicher nutzen hier die ein oder anderen ein Produkt zur Verschlüsselung von Netzwerkfreigaben/-laufwerken auf denen hochsensible Daten ...