tripplesixer
Goto Top

Fritz! ISDN PCI Faxe empfangen?

Hi,

ich würde gerne wissen, ob jemand eine Fritz ISDN Pci Karte in einem Produktiven SBS Server verbaut hat, und damit Faxe empfangen kann?

Ich bin mir nicht sicher, bzw. bin etwas verunsichert ob das geht ... weil es gibt ja aktive und passive ISDN Karten ...

Kann mir das jemand erläutern?

Gruß Trip

Content-Key: 102825

Url: https://administrator.de/contentid/102825

Ausgedruckt am: 23.04.2024 um 17:04 Uhr

Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 27.11.2008 um 15:59:04 Uhr
Goto Top
Der Typ ist eigentlich egal. Aktive Karten haben einen eigenen Prozessor und belasten nicht die CPU des Hostrechners. Bei einem gut besuchten Faxserver hat man mit aktiven Karten einen höheren Durchsatz. Diese kosten allerdings ein Vielfaches von z.B ein FritzCard.

Gruß, Arch Stanton
Mitglied: tripplesixer
tripplesixer 27.11.2008 um 16:11:04 Uhr
Goto Top
Supi, bei den 20 Faxen am Tag ist eine passive Karte i.O. face-smile Danke
Mitglied: Midivirus
Midivirus 31.01.2009 um 19:46:05 Uhr
Goto Top
FRITZ!FAX wäre deine Software

wenn du mehr willst KEN!


beides AVM!