Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fritzbox 7170 mit ISDN 3 Nummer und EUMEX 504 PC USB

Mitglied: SamuiDidi

SamuiDidi (Level 1) - Jetzt verbinden

17.11.2007, aktualisiert 18.11.2007, 6939 Aufrufe, 1 Kommentar

Konfiguration

Hallo,
ich habe mit meinem Telefon probleme. Also ich habe alles mit ISDN 3 Nummern und zwei ISDN Engeräte (TElefone) jedes hat eine separate Nummer,desweiteren habe ich noch ein Analog Faxgerät auch mit einer Nummer. Wie muß ich die ganze Sache jetzt anschließen ? Ich kann ander Fritzbox 7170 ja nur ein ISDN Gerät anschließen und drei Analoge. Wie muß ich vorgehen das ich weiterhin meine ISDN Telefone benutzen kann .Die Telefon und Faxverwaltung sollte über die Fritzbox laufen !
Wer kann mir da helfen mit einer guten Beschreibung ????

SamuiDidi
Mitglied: Hammy
18.11.2007 um 22:37 Uhr
Bin mir ja nicht zu 100% sicher, aber es könnte sein das das ander Fritzbox ein S0 Bus ist und da kannst du mit einem Patchkabel einen S0 Bus auf IAE - Dosen auflegen und dann dort die Telefone betreiben. So könnt ich mir das zumindest Vorstellen. Aber obs Funktioniert ist die Andere Sache!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
TK-Netze & Geräte
Cisco IP Phone 7970 hinter FritzBox 7170
gelöst Frage von AK1983TK-Netze & Geräte10 Kommentare

Guten Tag an alle, ich habe vollgendes Problem. Ich betreibe schon seit einiger Zeit ein Cisco IP Phone 7970 ...

Router & Routing
Fritzbox + Layer 3 + Windows DHCP
Frage von Nommu8Router & Routing12 Kommentare

Hallo liebe Mitmenschen! Ich komme einfach nicht dahinter was es ist, dass ich falsch mache. Vorerstmal das Setup: 1 ...

Peripheriegeräte
USB 3 auf 1
gelöst Frage von peterePeripheriegeräte8 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem USB-Verteiler, der umgekehrt arbeitet. Ich will 3 an unterschiedlichen Stellen stehende ...

ISDN & Analoganschlüsse

NTBA + Fritzbox + Gigaset ISDN Telefon DX800A

gelöst Frage von NichoNichoISDN & Analoganschlüsse18 Kommentare

Hallo Zusammen, habe folgendes Problem und leider nichts passendes gefunden. Vielleicht hab Ihr ja ne Idee: Ich habe noch ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Mobile

Support für Windows Mobile endet im Dezember 2019

Information von transocean vor 20 StundenWindows Mobile

Moin, Microsoft empfiehlt als Alternative den Umstieg auf iOS oder Android, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Internet

Kommentar: Bundesregierung erwägt Ausschluss von Huawei im 5G-Netz - Unsere Presse wird immer sensationsgieriger

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für fehlgeleiteten Journalismus und Politik zugleich. Da werden aus Gerüchten plötzlich Fakten, da ...

Windows 10

Netzwerk-Bug in allen Windows 10-Versionen durch Januar 2019-Updates

Information von kgborn vor 2 TagenWindows 101 Kommentar

Nur ein kurzer Hinweis für Admins, die Windows 10-Clients im Portfolio haben. Mit den Updates vom 8. Januar 2019 ...

Windows 10

Windows 10 V1809: Rollout ist gestartet - kommt per Windows Update

Information von kgborn vor 3 TagenWindows 102 Kommentare

Eine kurze Information für die Admins, die Windows 10 im Programm haben. Microsoft hat die letzte Baustelle (die Inkompatibilität ...

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
TAPI auf einem Win2016Server installieren und einrichten
Frage von wstabelTK-Netze & Geräte32 Kommentare

Hallo liebe Admins, ich habe folgende Situation: 1 Windows Server 2016 Standard als DC 1 SNOM 710 IP-Telefon 1 ...

Off Topic
Darf ich ein Forum erstellen das Produkte eines Herstellers betrifft?
Frage von cyberwallOff Topic9 Kommentare

Hallo Community, ich habe da eine "rechtliche" bzw. allgemeine Frage zum erstellen von Foren. Darf ich als "normale Person" ...

DNS
SFTP über DynDNS nicht OK - über ext. IP funktioniert es
Frage von C.MorgensternDNS8 Kommentare

Hallo zusammen! Ich habe Probleme beim SFTP Zugriff auf eine Linux Maschine vom WAN aus über eine DynDNS Adresse. ...

Rechtssichere Archivierung von emails
Frage von gerd33E-Mail8 Kommentare

Hallo zusammen, bin gerade dabei, eine revisions- und rechtsichere email-archivierung aucf meinem Server zu projektieren. Da eigentlich nur ich ...