Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fritzbox 7240 freezen um URLs zu sperren

Mitglied: Stilo8a

Stilo8a (Level 1) - Jetzt verbinden

03.03.2010 um 11:59 Uhr, 6341 Aufrufe, 4 Kommentare

Die Kids machen doch was sie wollen....also will ich URLs mit
Fritzbox sperren, wer kann mir helfen?

Hallo, leider hilft alles ermahnen nicht. Die Kid laden nach wie vor
Sachen ilegal runter....
Eine Kinderschutzsoftware wird oft umgangen oder der PC einfach neuinstalliert.
Jetzt möchte ich gerne mittels der Fritzbox grundsätzlich div. URLs sperren.
Es gab wohl mal eine Seite, auf der eine Anleitung zum freezen der Firmware gegeben wurde.
Leider ist die vom Netzt. Die Standardsoftware kann keine URLs sperren.
Wie geh ich vor, wer kann mit helfen? Oder wäre es sinvoll einen älteren PC zu zulegen und alle
Internetanschlüsse darüber zu managen. Wie muss ich da vorgehen was wäre zu tun? Kenn jemand
die Problematik und kann mir dazu Tipps geben.

Grüße
Manfred
Mitglied: manuel-r
03.03.2010 um 12:09 Uhr
Hab gerade keine FritzBox zur Hand. Reicht die von AVM integrierte Kindersicherung nicht aus? Soweit ich das im Kopf hab, kommen die entsprechend gesperrten Clients dann nur noch ins Internet, wenn überhaupt die Clientsoftware von AVM installiert ist. Und ich meine mich zu erinnern, dass man die deinen Wünschen entsprechend konfigurieren kann.
Bitte warten ..
Mitglied: Stilo8a
03.03.2010 um 12:26 Uhr
Hallo Manuel,
nein , die Kindersicherung ist nur für die zeitliche Begrenzung da....sonst nix.
Ein bischen zu schwach, finde ich.
Bitte warten ..
Mitglied: 45877
03.03.2010 um 12:48 Uhr
Hast du schon hier

http://trac.freetz.org/

geschaut?
Bitte warten ..
Mitglied: Stilo8a
03.03.2010 um 13:27 Uhr
...danke. Muss ich mal duchstöbern!!

Vielleicht gibt es jemand der mir diese Imageprogrammierung duchführen kann.
Habe nur enig Unixkenntnisse...Vielleicht kann man sich Preislich einigen...
bevor ich meine Fritzbox zerschlage...

LG
Manfred
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Apache Server
Rewrite URL
gelöst Frage von honeybeeApache Server2 Kommentare

Hallo, ich möchte, dass die URL automatisch und dauerhaft von host.domain.de auf host.domain.de/page geändert wird. Wie stelle ich das ...

PHP
Saubere URL
gelöst Frage von pcguyPHP4 Kommentare

Hallo zusammen, ich verwende in einer kleinen Webseite folgenden Code um den Seiteninhalt hinzuzufügen Damit die URL besser lesbar ...

Xenserver

Netscaler 11 - Aufruf der Store-Url statt Web-Url

Frage von cb1riderXenserver2 Kommentare

Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer den letzten Tipp geben. Netscaler 11 Zugriff von Außen möglich Nach dem einloggen ...

Server

Intranet URL anpassen

gelöst Frage von wuurianServer7 Kommentare

Hallo zusammen, habe eine kurze Frage wo ich grad nicht weiterkomme. Es gibt eine Intranet-Seite(Wordpress). Diese ist erreichbar srv.domäne.local/wordpress ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 1 TagWindows 7

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 4 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 5 TagenMicrosoft Office7 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Sicherheit
Schwachstellen in VPN Clients
Tipp von transocean vor 7 TagenSicherheit2 Kommentare

Moin, es gibt Sicherheitslücken bei VPN Clients namhafter Hersteller, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Installation
Windows10 Home Neuinstallation - Raketentechnik
Frage von spacyfreakWindows Installation12 Kommentare

"Kannst du den Rechner von der Tante von WindowsXP auf Windows10 Home upgraden" haben sie gefragt? "Sicher, was kann ...

Virtualisierung
Unix System virtualisieren
Frage von BananenmeisterVirtualisierung10 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich möchte gerne eine Virtualisierungs-Software auf meinem kleinen ML Server installieren um einige Unix Systeme zu virtualisieren. ...

Netzwerkmanagement
Konfiguration von IPv6 in einer Domäne mit DHCP
Frage von gnoovyNetzwerkmanagement10 Kommentare

Hi Zusammen, ich bin gerade etwas am verzweifeln. Ich habe eine Testumgebung aufgebaut, um mich in das Thema IPv6 ...

Windows 10
Windows 10 verwendet FritzBox per IPv6 als DNS-Server an Stelle des per DHCP vergebenen DNS-Servers
Frage von Datax87Windows 1010 Kommentare

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Namensauflösung (DNS) unter Windows 10. Mir ist heute aufgefallen, dass ich ...