FritzBox Fon 7141 Telefonieren nur nach PIN Eingabe

Mitglied: lord-obi

lord-obi (Level 2) - Jetzt verbinden

19.06.2007, aktualisiert 18:33 Uhr, 5599 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

giebt es irgendwie eine Möglichkeit der FritzBox eine Einstellung zu geben, dass nur telefoniert werden kann, wenn man eine PIN eingegeben hat.

Soll heissen:

Ich nehme mein Telefon --> Muss erst meine vorher festgelegte PIN eingeben --> und erst dann kann telefoniert werden.

Ist das irgendwie möglich???

Danke für eure Bemühungen
Mitglied: verkehrsberuhigt
19.06.2007 um 18:33 Uhr
Ist das irgendwie möglich???
Nein.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Veeam - DCs restore - 0xc00002e2
gelöst Freak-On-SiliconFrageWindows Server22 Kommentare

Servus; Ich hab hier zwei Server 2012R2 DCs auf jeweils einem Hyper-V sitzen. Gesichert wird mit Veeam B&R. JA, ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardwareanforderung für Remote Desktop
gelöst Diddi-tbFrageCPU, RAM, Mainboards12 Kommentare

Hallo zusammen, ich brauche mal wieder einen Rat von euch. Mein Chef möchte gerne öfter von zu Hause aus ...

Multimedia & Zubehör
Anforderungen an Telefonanlage
jensgebkenFrageMultimedia & Zubehör10 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, bin auf der Suche nach einer Telefonanlage die folgendes können muss: - unterschiedliche Ansagen (z.b. während der ...

LAN, WAN, Wireless
Studentenwohnheim LAN Anschluss mit Router verbinden
SchweisserFrageLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo Leute, ich habe zu dem Thema schon einige Beiträge gelesen, konnte aber für meinen Fall bisher keine funktionierende ...

Humor (lol)
Wir werden alt
Dilbert-MDFrageHumor (lol)7 Kommentare

Themenbereich OT Neulich bei einem IT-Problem: Ein IT-Problem ist kein Problem, wenn man die richtigen Suchbegriffe und Fachwörter in ...

DNS
DNS in AD und pfSense - pfBlockerNG Listen werden nicht beruecksichtigt
DerDummePeterFrageDNS7 Kommentare

Moin, ich bin der Peter und hab mich hier nun doch angemeldet. Ich habe mit IT ueberhaupt nix zu ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
Bitlocker ohne PIN Eingabe
gelöst HeavyTonesFrageWindows 1017 Kommentare

Hallo zusammen. Ich wollte für einige Rechner den Bitlocker aktivieren, ohne PIN Eingabe und dachte eine einfache Aufgabe hiermit ...

Windows 10

Win 10 Pin Entfernen bzw. "Pin vergessen" sind ausgeblendet

osdgapFrageWindows 10

Hi all, in der Domänen-Policy ist das "Komfortable anmelden aktiviert" jedoch ist bei manchen Clients der oben genannte Punkt ...

Windows Server

Smartcard Anmeldung ohne PIN

manuelwFrageWindows Server7 Kommentare

Hallo, ich experimentiere gerade in meiner Testumgebung mit Smartcard basierter Domänen- Anmeldung herum. Bisher funktioniert alles einwandfrei. Nur würde ...

Windows 10

Probleme mit Win 10 PIN

FFSephirothFrageWindows 101 Kommentar

Hallo zusammen, mir ist folgendes an meinem und an dem PC eines Kunden aufgefallen: Nachdem ich mich ordnungsgemäß mit ...

Windows 10

Pin anmeldung unter w10 priorisieren

gelöst tobias3355FrageWindows 103 Kommentare

hallo zusammen, ich habe unter w10 - 64bit zusätzlich zum passwort ein pin zur anmeldung eingerichtet. ich würde gerne ...

CPU, RAM, Mainboards

6 Pin Lüfter Adapter

gelöst TuberPlaysFrageCPU, RAM, Mainboards3 Kommentare

Hallo, ich habe mir für meine neue Workstation ein HP Pro Liant DL180 G6 Mainboard gekauft. Alles so weit ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT