miniskipper
Goto Top

Fritzbox SL unter WinXP kann nicht gepingt werden

Hallo , seit ich in der Fritzbox SL die zugangsdaten gelöscht und das Gerät auf Modembetrieb eingestellt habe kann ich die box über die IP nicht mehr erreichen . Ping ist erfolglos wegen Zeitüberschreizung. Über die DFÜ verbindung funktioniert das gerät einwandfrei . Hat jemand eine Idee ?
danke miniskipper

Content-Key: 9275

Url: https://administrator.de/contentid/9275

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: Janni
Janni 11.04.2005 um 12:03:58 Uhr
Goto Top
die haben schon länger Probleme mit ihrer Firmware .....Wenn Du es mit Linux versuchts kannst Du das Teil gleich in die Tonne treten, gibt nur Ärger ;-(

Als Router geht es aber so halbwegs, zwar ist das Loadbalancing nicht zu gebrauchen, aber immerhin funktioniert das Teil so halbwegs.