jivve74
Goto Top

ftp ausführbare .exe

hallo
ich benötige dringend einen freeware ftp client der nur aus einer aqusführbaren .exe besteht. googlen hilft nich spuckt immer nur shareware oder clients die man installieren muss aus.
sry wenn das nicht hier in entwicklung gehört aber in die anderen kategorien hätte es noch weniger gepasst.

schonmal danke im voraus julian

/e fürf alle die ein ähnliches problem haben http://www.www2ftp.de

Content-Key: 70449

Url: https://administrator.de/contentid/70449

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: schregi82
schregi82 Oct 09, 2007 at 08:05:05 (UTC)
Goto Top
sind zwar mehrere dateien, jedoch auch ohne installation ausführbar:

Filezilla (aktuelle Version 3.0.1) - zip-file
Member: FLAGSHiP
FLAGSHiP Oct 09, 2007 at 09:46:03 (UTC)
Goto Top
Servus,

was spricht gegen die ftp.exe, welchen zur Boardausrüstung von Windows gehört? Für Scripts ect. ist die allemal gut, sofern es einer mit grafischer Oberfläche sein soll, kann ich mich schregi82 nur anschließen, Filezilla muss nicht installiert werden und bietet einen guten Funktionsumfang.

Sofern du über Webspace verfügst, kannst dir auch ein net2ftp selber aufsetzen.

FLAGSHiP

J.H.