gelöst ftp-Seite wird leer angezeigt

Mitglied: ursjo07

ursjo07 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.11.2008, aktualisiert 02.12.2008, 4742 Aufrufe, 2 Kommentare

Auf meinem Notebook kann sehe ich von folgender ftp-Seite nur die Überschrift-Zeile (Index etc), während ich auf meinem Desktop auf den gesamten Inhalt sehen kann:

ftp://ftp.uni-weimar.de/intern/vpn/

Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Für diesmal finde ich zwar einen anderen Weg, an die Daten zu kommen, aber ein zufriedenstellender Zustand für die Zukunft ist das nicht...

Vielen Dank,
Urs
Mitglied: Arch-Stanton
25.11.2008 um 23:24 Uhr
hmmh, funktioniert doch einwandfrei.

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: ursjo07
02.12.2008 um 11:25 Uhr
Habe herausgefunden, dass an der Symantec Client Firewall liegt.
Wenn ich diese ausschalte, wird alles angezeigt.
Mal sehen, ob ich die entsprechende Einstellung finde.
Eigentlich sollte sowas aber meiner Meinung nach schon richtig voreingestellt sein...
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
solved McLionQuestionServer22 Comments

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanQuestionPHP20 Comments

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Microsoft
Gebrauchtsoftwareverkäufer lizengo in Insolvenz
kgbornTickerMicrosoft14 Comments

Nur kurz, da hier einige Admins ja wohl beim Kölner Software-Händler 'Gebrauchtsoftware gekauft' haben - lizenzrechtlich wohl fraglich. Die ...

Server Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadQuestionServer Hardware13 Comments

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Batch & Shell
Registry Schlüssel mit Platzhalter via Batch ändern
solved stoepsu77QuestionBatch & Shell13 Comments

Hallo an Alle ich suche gerade eine Möglichkeit einen Registry Schlüssel zu ändern. Nur ist das Problem, dass der ...

Vmware
ESXI 7.0.1 IBM M5210 Verbindung zu MegaRAID Storage Manager
AngryDadQuestionVmware12 Comments

Hallo zusammen. Ich betreibe zuhause einen IBM x3650 M4, in diesen habe ich einen IBM ;5210 Raid Controller eingebaut. ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10

Cmd-Fenster leer (kein Prompt) seit Windows 10 1903.18362.449 (64)

gelöst HemingwayFrageWindows 103 Kommentare

Hallo Experten, wir betreiben 2 PCs mit Windows 64-Bit und 2 mit Windows 32-Bit. Vorgestern habe ich sie alle ...

CPU, RAM, Mainboards

CMOS Batterie leer

gelöst MarkowitschFrageCPU, RAM, Mainboards8 Kommentare

Hallo liebe Techniker, be meinem Board ASUS P8P67 B3 Rev. 3.1 ist die Batterie leer. Passt da eine CR2032 ...

Windows 10

Win10 - Timeline bleibt leer

gelöst DerWoWussteFrageWindows 105 Kommentare

Servus! Feierabendfrage: Das Timelinefeature von Win10 1803 ist ja ganz nett - wenn es denn funktionieren würde. Ich habe ...

Switche und Hubs

Cisco Switch Oberfläche leer

gelöst ForgottenRealmFrageSwitche und Hubs8 Kommentare

Moinmoin, bei meinem Cisco SG-300 ist seit Ewigkeiten die Weboberfläche praktisch tot, die Eingabefelder für Login und Passwort sind ...

Off Topic

Dobby seit 25.11.2017 abgemeldet

LochkartenstanzerInformationOff Topic10 Kommentare

Moin, Mir ist gerade aufgefallen, daß der langjährige Level 5-User Dobby sich abgemeldet hat. Schade, Er hatte immer mal ...

Exchange Server

Exchange 2013 OWA Posteingang leer

Florian961988FrageExchange Server5 Kommentare

Hallo, Wir nutzen hier den Exchange 2013 und einigen Plätzen das OWA! Bei einer Benutzerin habe ich das nu ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud