Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

FTP-Server für eine Firma

Mitglied: Gulasch

Gulasch (Level 1) - Jetzt verbinden

30.09.2013, aktualisiert 16:42 Uhr, 2288 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und bräuchte Eure Hilfe.

Unsere Firma benötigt einen neuen FTP - Server, welcher von ca. 150 Personen genutzt werden soll.
Der FTP - Server(Daten) soll bestenfalls in der Firma bleiben und nicht an Anbieter weitergegeben werden.
Er dient zum Austausch von Daten zwischen Mitarbeitern und Kunden. (Dropbox Alternative)
Unteranderm sollten die User selbstständig einen Benutzer/Account anlegen können.
Es wäre sicherlich nicht schlecht, wenn man die Software an das Active Directory anbinden könnte.

Die Software muss nicht kostenlos sein, sie darf bis zu ca. 5000€ kosten.

Wäre super wenn Ihr Vorschläge für mich hättet.

Danke im Vorraus.
Mitglied: wiesi200
30.09.2013 um 16:08 Uhr
Hallo, ist zwar kein FTP aber
ajaxplorer

oder so ne Box
http://www.qiata.com/index.php/de/
Bitte warten ..
Mitglied: tkr104
30.09.2013 um 16:48 Uhr
Moin,

ich bin Fan von dem hier, besonders dem Ad-Hoc Modul.
http://www.ipswitchft.com/products/wsftpserver/compare.aspx

VG,

Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Cthluhu
30.09.2013 um 16:49 Uhr
Hi,

Da hatten wir grad ein ähnliches Thema: https://www.administrator.de/contentid/217942

mfg

Cthluhu
Bitte warten ..
Mitglied: Gulasch
02.10.2013 um 09:42 Uhr
hat sonst noch jemand vorschläge?
Bitte warten ..
Mitglied: Cthluhu
02.10.2013 um 19:35 Uhr
Warum brauchst du noch mehr Vorschläge? Was gefällt dir an den obig und im verlinkten Thread genannten Tools nicht?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server-Hardware
Netzwerkarchitektur kleine Firma
Frage von niLuxxServer-Hardware36 Kommentare

Liebe Community, In der Firma in der ich arbeite wurde vor kurzem entschieden, dass wir unser bisheriges IT-Netzwerk überarbeiten ...

Windows 7
WhatsApp in Firma - Kundendienst
gelöst Frage von DeepsysWindows 77 Kommentare

Hallo zusammen, bitte nicht direkt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, die Idee kam aus dem Marketing :-) Also, ...

SEO
Externe Firma für SEO?
Frage von windowstimoSEO5 Kommentare

Hallo, kennt jemand von euch externe professionelle Firmen, die den Webauftritt des Unternehmen in den Suchmaschinen optimieren? Auf Software ...

Rechtliche Fragen
Emails in der Firma
gelöst Frage von JoergN1968Rechtliche Fragen34 Kommentare

Hallo All Situation: Darf ein Chef in seiner eigenen Firma alle eingehenden und ausgehenden Email von jeden und allen ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 1 TagiOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 2 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 4 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 4 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Kerio. Kann keine Mails empfangen aber senden. Wer ist schuld. Kerio oder Windows domäne?
gelöst Frage von frosch2Windows Netzwerk33 Kommentare

Hallo, es existiert ein Problem bei uns mit dem mailen. Alle bestehenden Nutzer können mailen. Raus wie rein. Neuen ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN und Ausmessung - Eine Glaubensfrage?
Frage von ptr2brainLAN, WAN, Wireless23 Kommentare

Liebe Experten, als Sys-Admin habe ich mir schon öfter die Frage gestellt, ob es sich beim Thema WLAN und ...

Hosting & Housing
VMware VM mit über 1TB RAM für S4HANA
Frage von Leo-leHosting & Housing22 Kommentare

Hallo zusammen, wer hat Erfahrng und kann mir einen Tipp zum sizing von S4HANA Systemen geben? Wir möchten, zunächst ...

Virtualisierung
Gebrauchte Server Hardware als Virtualisierungs-"Spielwiese"?
Frage von NixVerstehenVirtualisierung19 Kommentare

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, ich möchte mich gerne etwas tiefer mit dem Thema Virtualisierung beschäftigen und dazu ein ...