mi-222
Goto Top

FTP tool ohne Admin Rechte ?

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem. Sitze an einem Rechner andem ich keine Admin Rechte habe. Muss aber nun was auf meinen Webspace hochladen und zwar nen ganzen Ordner. Über den IE will ich es nicht machen und über confixx gehen ja nur einzelne Dateien. Gibt es kein FTP tool das man nicht installieren muss sondern einfach runterladen kann und dann aus dem Ordner raus starten kann?


gruß
MI-222

Content-Key: 9031

Url: https://administrator.de/contentid/9031

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: 2P
2P Apr 06, 2005 at 06:17:01 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen!

Filezilla ist ein recht brauchbarer FTP-Client.
Das Tool gibt es in einer "ZIP-Version", die nicht installiert werden muss, sondern einfach aus dem Verzeichnis heraus ausgeführt werden kann.

Hier ein Link:

http://www.wintotal.de/Software/module/download.php?id=4373

bis dann ...
Member: MI-222
MI-222 Apr 06, 2005 at 06:20:40 (UTC)
Goto Top
Oh das ging ja schnell, perfekt Danke.

gruß
MI-222
Member: sapcoach
sapcoach Apr 11, 2006 at 20:05:36 (UTC)
Goto Top
Hab nochwas besseres:

http://www2ftp.de/

Grüsse

Olaf