lordmoorhuhn
Goto Top

FTP-Tool mit Zeitschaltung?

Suche FTP-Tool welches in einem best. Turnus bzw. ein einer best. Uhrzeit immer sämtliche oder definierte Dateien runterlädt und in einen vorgegebenen Ordner speichert.

Aloha ihr Wissenden,

für die Firma eines Freundes suche ich ein FTP-Tool welches in einem best. Turnus bzw. zu einer best. Uhrzeit immer sämtliche oder definierte Dateien runterlädt und in einen vorgegebenen Ordner speichert.

Hab schon etwas gegoogelt aber nix brauchbares gefunden. Ist jemandem eins bekannt? Optimalerweise sollts natürlich freeware sein, aber wenns jetz im unteren Kostenbereich liegt, sollte dies auch kein Problem sein.

Danke vorab und eine schöne neue Woche!

Content-Key: 53173

Url: https://administrator.de/contentid/53173

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: AxelHahn
AxelHahn Mar 05, 2007 at 07:53:17 (UTC)
Goto Top
Moin,

Link:
http://www.axel-hahn.de/axel/page_compi/bat_ftp.htm

Das Skript dann im Taskplaner aufrufen lassen.


Viele Grüsse
-= Axel =-
Member: Randyman
Randyman Mar 05, 2007 at 08:09:12 (UTC)
Goto Top
Hi,

bei uns in der Firma läuft eine regelmässige FTP-Synchronisation. Hat mein Kollege eingerichtet drum weiß ich es nicht ganz genau, aber im Prinzip wird von einem FTP ein Windows-Verzeichnis abgeglichen.
Er hat WS-FTP-Pro verwendet, kostet glaube ich nicht die Welt. Mit der kostenlosen Light-Version hats nicht geklappt.

Gruss
Randy
Member: LordMoorhuhn
LordMoorhuhn Mar 05, 2007 at 10:06:36 (UTC)
Goto Top
dankeschön. Werde heut Abend das mal bei ihm ausprobieren.