angler2001
Goto Top

FTP-Zugriff auf Server2016 Essential

Guten Morgen,
ich habe leider folgendes Problem. Ich habe einen Server2016 mit der Essential-Server-Rolle installiert. Soweit funktioniert auch alles Top.
Nun wollte ich noch eine FTP-Seite hinzufügen gesagt, getan. Aber leider bekomme ich lokal beim öffnen der Seite noch nicht einmal das Fenster
mit der Benutzerauthentifizierung angezeigt. Das Fenster bleibt quasi leer. Mit local meine ich auf dem Server also scheiden Ports(obwohl sie geöffnet sind) erstmal
aus.
Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus

Stefan

Content-Key: 343037

Url: https://administrator.de/contentid/343037

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 133417
133417 Jul 11, 2017, updated at Jul 13, 2017 at 08:06:02 (UTC)
Goto Top
Moin.
Alle IIS-Einstellungen der FTP-Site hier posten, und in die FTP-AuthLogs schauen!
Ich vermute falsche Auth-Einstellungen im IIS und nicht korrekt gesetzte NTFS-Berechtigungen etc.
Leider nur Glaskugel-Raten hier ohne weitere Info von deiner Seite face-sad.
Solche Infos sollte man eigentlich in einem Admin-Forum von einem Administrator erwarten können!

Gruß