cbu-kl
Goto Top

Fußzeilen

Hi Leute!

Ich hab ein Worddokument und dieses Dokument ist so formatiert, dass es zwei Seiten von Word beim Druck auf ein Blatt übereinander druckt.

Nun will ich auf die Seiten Zahlen auf meinem Dokument haben, doch ich brauche diese ja nur auf jedem zweitem Wordblatt damit es diese auf dem Ausdruck am unteren Rand steht.

Das geht soweit außer, dass es wenn ich nur auf jede zweite Seite eine Seitenzahl mache, immer zwei weiter springt.

z.B. erstes Blatt nix zweites Zahl - 2 - ok soweit
drittes Blatt nix - auch ok
aber viertes Blatt - 4 - das ist nicht mehr ok hier bräuchte ich jetzt die Zahl - 3 -

hoffe ihr hab verstanden was ich meine und hab ein oder mehrere Tipps für mich
wäre auch sehr dankbar dafür kämpf nämlich schon ein paar Stunden damit rum!

Gruß cbu-kl

Content-Key: 71195

Url: https://administrator.de/contentid/71195

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock