Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fujitsu Siemens Amilo Laptop geht nicht mehr an

Mitglied: cybersurfer

cybersurfer (Level 1) - Jetzt verbinden

28.04.2008, aktualisiert 19.06.2008, 16070 Aufrufe, 3 Kommentare

letzte woche gab es einen stromausfall

ich hab seit letzter woche ein riesiges problem.
an meinem fujitsu Siemens amilo laptop geht seit einem stromausfall nichts mehr. keine lampe geht mehr an und auch sonst bewegt und läßt sich auch nichts hören.es war wärend des ausfalls am netzteil angeschlossen um den akku zu laden.wer hat ähnliche erfahrungen und kann mir nen lösungsvorschlag machen wie ich es wieder zum laufen bringe.
Mitglied: Diskilla
28.04.2008 um 12:32 Uhr
Also das klingt schon stark nach Überspannung bei Rückkehr der Stromversorgung.
Hast du noch ein anderes netzteil und/oder einen anderen Akku zum testen?

Ganz blöde Frage, hatte ich schonmal im Betrieb.
Ist der Akku vielleicht lehr und das NB hängt nicht am Strom? ^^
Bitte warten ..
Mitglied: cybersurfer
28.04.2008 um 12:46 Uhr
ich könnte das mit nen universalnetzteil mal versuchen.weil ob der akku leer is oder nicht kann ich nich sagen,weil wie gesagt ich nich laden kann.
gibts da auch noch ne andre möglichkeit?weil ich hab mal gehört das die kondensatoren sich bei nem stromausfall nich richtig entladen können und dann einfach blockieren.
Bitte warten ..
Mitglied: Diskilla
28.04.2008 um 12:55 Uhr
Also das kann ich dir leider nicht sagen, hab ich noch nicht gehört und auch nicht erlebt aber möglich ist alles ^^
Wie gesagt einfach mal mit nem anderen Netzteil testen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

NTFS-Dateistruktur ist beschädigt: Laptop geht aus

Frage von DrudgeWindows 724 Kommentare

Hallo, ich habe seit dem 23.05.15 das Problem, dass mein Laptop sich einfach mal im laufenden Betrieb abschaltet, als ...

Vmware

ROK Fujitsu

Frage von DaHuberVmware7 Kommentare

Hallo zusammen, habe irgent wie Knoten den ich nicht lösen kann. Nutzen einen PRIMERGY TX2560 M1mit VMWare Exi 6, ...

Multimedia & Zubehör

Laptop per HDMI an TV - einer geht, einer nicht

Frage von dreizehneinhalbMultimedia & Zubehör13 Kommentare

Hi, ich habe einen Lenovo B50-10 und habe beim Verbinden per HDMI an 2 TVs ein Problem, bei dem ...

SAN, NAS, DAS

Fujitsu Eternus erweitern

Frage von tron250SAN, NAS, DAS6 Kommentare

Hallo zusammen, hatte bisher noch nichts mit Eternus zu tun. Wie komme ich an die Benutzeroberfläche, wenn ich noch ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Heise Beitrag Passwort-Sammlung mit 773 Millionen Online-Konten im Netz aufgetaucht

Information von Penny.Cilin vor 2 StundenSicherheit1 Kommentar

Auf Heise Online ist folgender Beitrag veröffentlicht worden: Heise Beitrag passwörter geleakt Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ...

Microsoft Office
TEAMS - Skype for business
Tipp von Nebellicht vor 2 StundenMicrosoft Office

Hallo, ms ersetzt Skype for business durch TEAMS. Also, nicht wundern wenn mit der OFFICE365 Umgebung kein Skype for ...

Windows 10

Windows 10: Cortana und die Suche gehen bald wieder eigene Wege

Information von Frank vor 6 StundenWindows 101 Kommentar

Microsoft hat einen neuen Insider Build von Windows 10 veröffentlicht (Fast Ring, Version 18317), wo die digitale Assistentin "Cortana" ...

Humor (lol)
Und wie seid Ihr gegen Cyberattacken gewappnet?
Information von DerWoWusste vor 2 TagenHumor (lol)6 Kommentare

aber wo ist der Hammer? :-)

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
SFirm 4.0 auf Terminalserver startet für jeden angemeldeten Benutzer diverse Dienste
Frage von Frank84Microsoft25 Kommentare

Hallo zusammen, wir verwenden Sfirm 4.0 auf einem Terminalserver (der SQL Server ist auf einem separaten Server), das Problem ...

Windows Server
Uhren gehen immer wieder falsch
Frage von killtecWindows Server21 Kommentare

Hallo, ich habe folgende Konstellation: 1. Physischer DC Div. Virtuelle DC's auf Hyper-V Servern Die Hyper-V-Server, der Physische DC ...

Windows 10
VM wächst schnell von 14 auf 35 GB an - warum?
Frage von degudejungWindows 1018 Kommentare

Hallo, ich bin ein Freund schlanker VMs und setze daher gerne mit dem Erscheinen einer neuen Win10 Version - ...

Internet
Google-Suchergebnisse, Schnelleinblendung, woher kommt der Inhalt?
gelöst Frage von departure69Internet17 Kommentare

Hallo. Ich bin der Systembetreuer einer kleinen Gemeinde in Süddeutschland. Wir betreiben auch eine Leihbücherei. Eine Kundin hat letzten ...