crazymaster
Goto Top

Fujitsu-Siemens CRT C994 wird nicht erkannt

Hi Leute,

ich habe einen "Fujitsu-Siemens CRT C994" der an eine ATI 9200 angeschlossen ist, leider wird der Monitor nicht erkannt und es ist bloß ein Standard Monitor installiert. Auch wenn ich 75Hz einstelle läuft er immer noch auf 60Hz laut Monitor-Controll-Center.

Ich hab schon den neusten Grafikkartentreiber installiert, was aber leider nichts gebracht hat! Für Windows XP gibt es aber auch keinen Treiber für den Monitor!
An einem anderem Pc wird der Monitor aber ohne weiteres erkannt.

Habt ihr noch ne Ahnung wie ich diesen Monitor in der richtigen Hz (Flimmerfrei) zum laufen bekomme?

Danke schon mal!

Content-Key: 82666

Url: https://administrator.de/contentid/82666

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Klugscheisserman
Klugscheisserman Mar 09, 2008 at 21:02:29 (UTC)
Goto Top
Probier mal den Treiber des Standard-Monitors durch den "Plug-and Pray-Monitor"-Treiber zu ersetzen.


Grüsse
Member: crazymaster
crazymaster Mar 10, 2008 at 15:07:21 (UTC)
Goto Top
Ok ich werd es mal Probieren, kann aber erst am Freitag über den Erfolg berichten!