Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fujitsu Siemens Lifebook Audiotreiber für W2K gesucht ...

Mitglied: 31390

31390 (Level 1)

19.09.2007, aktualisiert 20.09.2007, 9701 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo, ich habe ein Lifebook neu installiert (W2K). Nun fehlt mir leider der Audiotreiber. Kann anhand der IdentNr. oder SerienNr. absolut nichts passendes finden. Hat jemand eine Idee wo noch etwas brauchbares zu finden sein könnte?

Das Gerät ist schon etwas älter das Baujahr liegt mir aber nicht vor. Witzig finde ich auch Lifebook Beschreibung "C-xxx" habe kein solches Model gefunden.

Hier Details zum Lifebook:

Fujitsu Siemens Computers
Lifebook C Series
Model: FPC04026B
Part No. CP040996
FSP: BASL4815E112
S/N 0098844

IdentNr.: YBLP019712
Lifebook C-xxx BS002 AP009

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß, Stefan
20.09.2007 um 07:09 Uhr
Das war auch meine erste Idee, leider ohne erfolg, da ich das passende Geräte leider nicht in der Datenbank finden kann.
Bitte warten ..
Mitglied: Silverdad
20.09.2007 um 09:00 Uhr
Ich selbst hab ein altes C6637 hier liegen. In meinem Fall steht die genaue Bezeichnung des Modells auf einem transparenten Aufkleber mit schwarzer Schrift auf schwarzem Grund (sehr sinnig von fs *g*). Schau mal bei dir nach so einem Aufkleber. Die genaue Bezeichnung steht dann hinter "Reg-Nr."

Gruß
Silver
Bitte warten ..
20.09.2007 um 20:00 Uhr
Unglaublich ... habe ich echt nicht gesehen. Vielen Dank für die Info ... Ist übrigens ein C4135.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör
Fujitsu Lifebook A512 und Startprobleme
Frage von Stefan007Notebook & Zubehör2 Kommentare

Hi, folgendes Szenario: Kunde hat ein Notebook reingebracht, welches nicht mehr bootet. Es kommt der Bios Screen (wo man ...

Windows 10

Windows 10 auf Fujitsu Lifebook durch Recovery

gelöst Frage von hesperWindows 1018 Kommentare

Hallo auch. Ich steh hier gerade vor einem blöden Problem. Gekauft hab ich ein Fujitsu Lifebook A555 mit Win ...

Vmware

ROK Fujitsu

Frage von DaHuberVmware7 Kommentare

Hallo zusammen, habe irgent wie Knoten den ich nicht lösen kann. Nutzen einen PRIMERGY TX2560 M1mit VMWare Exi 6, ...

SAN, NAS, DAS

Fujitsu Eternus erweitern

Frage von tron250SAN, NAS, DAS6 Kommentare

Hallo zusammen, hatte bisher noch nichts mit Eternus zu tun. Wie komme ich an die Benutzeroberfläche, wenn ich noch ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Sicherheitsrisiko in WinRAR und Co. durch Schwachstelle in UNACEV2.DLL

Information von kgborn vor 1 StundeSicherheit

In der seit 2005 nicht mehr aktualisierten Bibliothek UNACEV2.DLL gibt es eine Path-Traversal-Schwachstelle. Diese ermöglicht es, bei ACE-Archiven Dateien ...

Internet

CDU Propaganda: Urheberschutz im Internet - Ende des digitalen Wild-West

Information von Frank vor 23 StundenInternet4 Kommentare

Hallo Administratoren, aus einem Kommentar heraus habe ich folgenden Beiträge von Herr Sven Schulze und Axel Voss (beide CDU ...

Router & Routing

Zyxel VMG 1312 B30A - Firmwareupdate nur im "privaten" Firefox Modus möglich

Tipp von the-buccaneer vor 1 TagRouter & Routing2 Kommentare

Hatte hier ein Zyxel 1312 das ums verrecken kein Firmwareupdate durchführen wollte. Datei ist auswählbar, dann kommt der Fortschrittskreisel ...

Windows 7

Windows 7 u. Server 2008 (R2) SHA-2-Update kommt am 12. März 2019

Information von kgborn vor 3 TagenWindows 75 Kommentare

Kleine Info für die Admins der oben genannten Maschinen. Ab Juli 2019 werden Updates von Microsoft nur noch mit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Frage an Kenner von 5,25 Zoll Laufwerken
Frage von DerWoWussteHardware38 Kommentare

Moin Kollegen. Hier wird gerade im Archiv gewühlt und 5,25 Zoll Disketten ("2S/HD", 96TPI) sollen eingelesen werden. Ich habe ...

Datenbanken
PHP Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function oci connect
gelöst Frage von PlanitecXDatenbanken22 Kommentare

Hallo Zusammen, ich sitze seit Tagen am Problem das ich keine PHP Anwendung mit Anbindung zu Oracle zum laufen ...

Hardware
PC im Selbstbau, Workstation, mittelklasse Gaming
gelöst Frage von MrRobot1997Hardware21 Kommentare

Hallöchen Leute, ich bin seit einigen Jahren leider nicht mehr wirklich im Bild, wenn es um die Hardware und ...

Hardware
Welchen Shop Großhandel für EDV?
Frage von opc123Hardware17 Kommentare

Hallo, ich finde kein passendes Thema. Ich suche einen Großhändler für alltägliche EDV Ausstattung: Ethernet Kabel, Switche, Stromverteiler, Handy´s, ...