captnhowdy
Goto Top

Warum funktioniert mein Spezialfilter (nach Datumskriterium) mit Makro nicht

Wenn jemand so lieb wäre mir zu helfen.

Mein Makro gibt für den Spezialfilter nicht die Daten aus. Ich weiß nicht woran es liegt face-sad
Sub Spezialfilter()
    Columns("J:L").Clear  
With ActiveSheet.Columns("A:D")  
    .AdvancedFilter Action:=xlFilterCopy, _
        CriteriaRange:=Range("E1:H2"), CopyToRange:=Range("J1"), _  
        Unique:=False
End With
End Sub
bild_1

Content-Key: 498164

Url: https://administrator.de/contentid/498164

Printed on: April 18, 2024 at 07:04 o'clock

Member: sabines
sabines Sep 25, 2019 at 06:12:52 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich hab' ja keine Ahnung, aber soll das wirklich E1:H2 sein oder vielleicht E2:H2?

Gruss
Member: CaptnHowdy
CaptnHowdy Sep 25, 2019 at 15:23:22 (UTC)
Goto Top
Leider nein, das Kriterium passt schon, ohne makro funktioniert es auch, aber mit makro leider nicht...
Member: CaptnHowdy
CaptnHowdy Sep 25, 2019 at 18:01:03 (UTC)
Goto Top
Wie meine Recherche ergeben hat liegt hier ein Fehler von Excel vor. Auf dieser Seite bin ich fündig geworden und Lösung funktioniert.

[https://www.h-d-c.de/blog/2013/10/15/microsoft-excel-advancedfilter-in-vba/