gültiges Zertifikat wird blau angezeigt

Mitglied: 33968

33968 (Level 2)

22.01.2009, aktualisiert 14:40 Uhr, 3501 Aufrufe

Auf einem Server wird mit dem iis der Exchange per Web zur verfügung gestellt.
Wenn ich nun https:\\mail.domäne.ch\exchange eingebe bekomme ich die Gewünschte Site.

Nur wundert es mich warum das Zertifikat blau angezeigt wird und ein Fragezeichen steht obwohl das Zertifikat vom einer Offiziellen Zertifizierungsstelle (thawte) ausgestellt und das Zertifikat identifiziert wurde? siehe Bild
a51254ab3cf388f3fe2d8aeb7aebb463-websiteidentifizierung - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk27 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
gelöst McLionFrageServer21 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP20 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Email verteilen
jensgebkenFrageE-Mail17 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich habe eine email Adresse testtest.de , die an zwei email Konten geleitet werden soll einmal an ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server13 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Server-Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadFrageServer-Hardware13 Kommentare

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Unifi Zertifikat
Der.ITlerFrageWindows Server5 Kommentare

Hallo Ihr, Ich habe den Unifi Controller auf einen von 8 Hyper-V Host ( pro Host 128GB RAM) insgesamt ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Zertifikat Autoenrollment
flulukFrageVerschlüsselung & Zertifikate5 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem beim ausrollen von Zertifikaten an User. Im Einsatz habe ich eine zweistufige PKI, bei ...

SAN, NAS, DAS
Synology Zertifikat
adrian138FrageSAN, NAS, DAS5 Kommentare

Hallo zusammen, Wir haben einige Synos im Einsatz ca. 7stk. bei jedem Browserzugriff kommt die nervige "Diese Seite ist ...

Schulung & Training
CISSP Zertifikat
scarfaceFrageSchulung & Training1 Kommentar

Hi, die IT-Sicherheit ist ein sehr wichtiges und sehr spannendes Thema. Ich würde dieses Zertifikat machen wollen und möchte ...

LAN, WAN, Wireless
RADIUS Zertifikat
Dr.CornwallisFrageLAN, WAN, Wireless2 Kommentare

Liebe Gemeinde, ich habe auf einem Windows Server 2012 r2 alles fürt WLAN RADIUS konfiguriert (AD CA, NPS, Access ...

Windows Server

Windows Server 2012: Ordner blau (komprimiert) obwohl Dateideduplizierung nicht installiert ?!?

gelöst a-za-zFrageWindows Server16 Kommentare

Hallo! Auf unserem Windows Server 2012 (nicht R2) ist unter "Serverrollen" das Feature "Dateideduplizierung" nicht angehakt - deswegen glaube ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud