brooklynx
Goto Top

Garantie bei einer Cisco ASA 5505 ohne SmartNet Vertrag

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor kurzem eine Cisco ASA 5505 über einen Händler im Internet bestellt. Ca. 2 Wochen später fängt das Netzteil leise anzupfeifen. Leider hört man dieses störende Pfeifen deutlich als Nebengeräusch, da ich die ASA zu Hause betreibe und dort keine Bürolautstärke herrscht

Ist das ein Problem wo man die Garantie in Anspruch nehmen an? Ich habe schon mal auf der Seite von Cisco geguckt, nur irgendwie ist diese mit zuviel Informationen gepackt und bin dort nicht fündig geworden.


Gruß

BrooklynX

Content-Key: 87531

Url: https://administrator.de/contentid/87531

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: brammer
brammer May 14, 2008 at 16:40:29 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wende dich zuerstmal an deinen Händler!

brammer
Member: BrooklynX
BrooklynX May 18, 2008 at 20:49:53 (UTC)
Goto Top
Danke für Deine Antwort!

Mittlerweile habe ich feststellen können, das dieses leise Pfeifen/Piepsen wohl Standart bei den Netzteilen der kleinen ASA´s ist.