stefanw
Goto Top

Garantieverlängerung

Guten Tag!,

hat sich hier jemand schon mit dem Thema Garantieverlängerung auseinandergesetzt ?

Gibt es solche Firmen die Sowas für EDV/ IP Telephone machen ?

Vielen Dank im Voraus.

Content-Key: 73518

Url: https://administrator.de/contentid/73518

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Gompo
Gompo Apr 29, 2011 at 15:21:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,

geht es Dir um Server und Netzwerkkomponenten oder speziell um IP-Telefonanlagen?

Bei Servern, Netzwerkkomponenten und SAN etc. gibt es schon zahlreiche Anbieter. Bechtle, Dell IT Services, Amalphi und Citycomp. Die "Großen" haben meist Apothekerpreise...
Bei Amalphi habe ich gute Erfahrungen gemacht. Ob Hardware von HP, IBM, NEC / Bull oder EMC, Cisco, Brocade - war alles machbar.

Bei IP Telefonanlagen kenne ich nur Controlware oder Allnet. Innovaphone wird Dir sicherlich nur das eigene Produktportfolio anbieten - als hosted Service. Wenn es um Cisco-Geräte geht, bekommst Du vielleicht auch da alles von Amalphi?