Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

GData AVK-Proxy waechst im speicher

Mitglied: Basti39

Basti39 (Level 1) - Jetzt verbinden

31.01.2006, aktualisiert 21.03.2006, 15732 Aufrufe, 4 Kommentare

ichhabe mir vor kurzem das gdata avk 2006 gekauft. nun stellte ich fest, das das integrierte tool avkproxy bei der internetüberwachung unaufhörlich den speicher belegt. es macht sich fortlaufend immer breiter im speicher.

der gdata-support selbst sagt: "schalten sie den proxy" ab! das kann es doch wohl kaum sein oder?

irgendjemand einen tipp, wie man den speicher von anwendungen "begrenzen" kann?

mein betriebssystem ist windows-xp home.

greets basti
Mitglied: 14078
01.02.2006 um 01:46 Uhr
der gdata support raet dir also, das eigene produkt quasi zu deaktivieren ?
Bitte warten ..
Mitglied: Basti39
01.02.2006 um 07:26 Uhr
hallo maurizio
ja! diese aussage vom support hat mich auch tierisch enttäuscht! eigentlich bieten die ein feature an, was dann so schlecht ist, das sie empfehlen es abzuschalten. naja ich habe es nun abgeschaltet. aber das kannes ja nicht sein ...

greets basti
Bitte warten ..
Mitglied: 14078
01.02.2006 um 09:34 Uhr
hallo maurizio
ja! diese aussage vom support hat mich auch
tierisch enttäuscht! eigentlich bieten
die ein feature an, was dann so schlecht
ist, das sie empfehlen es abzuschalten. naja
ich habe es nun abgeschaltet. aber das kannes
ja nicht sein ...

greets basti


ich denke mal begrezen wirst du das nicht koennen, aber vieleicht gibts irgendwie die moeglichkeit im setup/konfig des programms das man sowas wie den cache loescht/flushed nach einer bestimmten zeit.
Bitte warten ..
Mitglied: svenruppelt
21.03.2006 um 19:45 Uhr
Systermsteuerung
Verwaltung
Dienste
AVK-Proxy dweaktivieren!
Gruß
Sven
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
GDATA Dienst bremst Server
Frage von festusWindows Server3 Kommentare

Moin zusammen! alle Server (VM´s) in Domäne mit BS 2012R2; GDATA Version 14.0.1.122 mit MSSQL2014Express Seit einiger Zeit kämpfe ...

Netzwerkgrundlagen
Proxy-Einstellungen
gelöst Frage von schmitNetzwerkgrundlagen1 Kommentar

Hallo zusammen, hin und wieder kommt es vor, dass nach einem Neustart die Proxyeinstellungen verschwinden. Auf den betroffenen Rechnern ...

Windows Server
Proxy , Regestry
Frage von 125275Windows Server3 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben eine Win2008R2 Server und jetzt neu einen Client mit Win10 dazubekommen. Mein Problem ist, dass ...

Windows Netzwerk
Proxy Settings sperren
gelöst Frage von joehuabaWindows Netzwerk2 Kommentare

Hallo Zusammen, ich verteile per GPO die Proxy-Settings. (PAC-File) Allerdings können die User im InternetExplorer die Settings "rausnehmen". Kann ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Schwarzer Tag für die Netzfreiheit: Die umstrittene Urheberrechtsreform wurde beschlossen

Information von Frank vor 11 StundenInternet22 Kommentare

Ich zitiere einfach mal Julia Reda von den Piraten, da mir selbst einfach die Worte dazu fehlen: Schwarzer Tag ...

Internet
Ist zwar keien Anleitung, aber
Anleitung von SachsenHessi vor 11 StundenInternet1 Kommentar

oder doch eine Anleitung ? Für die nächste EU-Wahl ? SH

PHP
Pfsense - Vouchergenerator 1.6.1
Anleitung von cafepost vor 13 StundenPHP

Hallo Zusammen , aus Sicherheitsgründen wurde mein Server auf den neuesten Stand gebracht, jetzt wollte ich den Vouchergenerator 1.6.1 ...

Internet

Verlag protestiert gegen Artikel 13 (jetzt Artikel 17) der geplanten EU-Verordnung

Information von Dilbert-MD vor 16 StundenInternet

Leider etwas spät, aber immerhin hat auch der heise-Verlag eingesehen, dass die Umsetzung der Urheberrechtsreform - so wie sie ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
Schwarzer Tag für die Netzfreiheit: Die umstrittene Urheberrechtsreform wurde beschlossen
Information von FrankInternet22 Kommentare

Ich zitiere einfach mal Julia Reda von den Piraten, da mir selbst einfach die Worte dazu fehlen: Schwarzer Tag ...

Voice over IP
Mikrotik: Voip mit SIP Phones in verschiedenen Subnetzen mit FritzBox
Frage von SpartacusVoice over IP20 Kommentare

Hallo, ich habe das Problem, dass ich verschiedene SIP-Clients in unterschiedlichen Subnetzen habe, die mit meinem Server FritzBox7412 keine ...

Batch & Shell
Computer im Active Directory filtern
Frage von chkdskBatch & Shell16 Kommentare

Hallo Zusammen, ich möchte über die Powershell Computer im Active Directory filtern. Als Beispiel: listet mir alle Computer auf, ...

LAN, WAN, Wireless
Netzwerkkomponenten von 2011 und nur 100 Mbit?
gelöst Frage von FalaffelLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo zusammen, ist es möglich, dass bei Netzwerkkomponenten von ca. 2011 nicht mehr wie 100 Mbit möglich ist? Konkret ...