brazo98
Goto Top

Wie gemappte Laufwerke in Papierkorb verschieben?

Ich habe im Geschäft gemappte Laufwerke verschiedener Art. Wenn ich nun von einem gemappten Laufwerk einen Ordner aus versehen lösche ist dieser unwiederruflich weg. Gibt es da eine Möglichkeit das dieser erst in einen Art Papierkorb verschoben wird? Oder das er wenigstens in den lokalen Papierkorb landet? Wäre für jeden Beitrag sehr dankbar. Wenn vielleicht möglich für Windows Server und für Suse Linuxserver analog.

Vielen vielen dank ich finde dieser Forum einfach klasse ein grosses Lob an alle. es ist das freundlichste und Aufmerksamste Forum das ich kenne. Weiter so!

Mit freundlichen Grüssen

@brazo98

Content-Key: 14751

Url: https://administrator.de/contentid/14751

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: fastmirror
fastmirror 29.08.2005 um 18:30:37 Uhr
Goto Top
hallo
würde mich au sehr interessieren.

mfg
Mitglied: meinereiner
meinereiner 29.08.2005 um 18:35:22 Uhr
Goto Top
Mit 2003 gibts dafür die Schattenkopien.
Mitglied: fastmirror
fastmirror 29.08.2005, aktualisiert am 12.03.2023 um 19:03:44 Uhr
Goto Top
Mit 2003 gibts dafür die Schattenkopien.

habe auch schon davon gehört, habe es aber noch nicht angeschaut.
wie sieht es aber mit w2kserver aus?

mfg
Mitglied: meinereiner
meinereiner 29.08.2005 um 19:56:52 Uhr
Goto Top
wie sieht es aber mit w2kserver aus?


Da hast du leider verloren. Zumindest mit Boardmitteln. Da hilft nur das Backup.
Mitglied: fastmirror
fastmirror 29.08.2005 um 20:10:17 Uhr
Goto Top
dass heisst ich muss mich selber als admin über das netzerk einschrencken face-wink

mfg