Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Geforce Grafikkarte stürzt ab bei Bad Company 2

Mitglied: 41843

41843 (Level 1)

12.04.2010 um 10:29 Uhr, 4490 Aufrufe, 2 Kommentare

Mein System:

2x2048MB Mushkin Essentials DDR3-1333
AMD Athlon II X2 240 2.80GHz AM3 2MB
Microsoft Windows 7 Home Premium
GIGABYTE GA-770TA-UD3 AMD770 AM3 ATX
Gainward Geforce GTS 250 1024 MB

Hallo zusammen,

folgendes Problem stellt sich auf meinem System beim Spielen von Bad Company 2.

Beim Spielen von Bad Company 2 hängt nsich die Grafikkarte auf.
Erst flimmert das Bild, dann nach etwa 5 Minuten zerhackt die Grafik und der Monitor bekommt kein Signal mehr.
Das geschieht jedoch meistens nicht mittem im Gefecht, sondern bei der Anzeige der Statistiken oder des Auswahlmenüs.
Also meistens dann, wenn die Grafikkarte von Last auf Entlastung geht.
Ich habe keine Eintr¨ge im Eventlog hierzu!!

Unter Windows selbst alles prima. Ab und an kommt die Meldung, dass der Anzeigeadapter nicht mehr reagiert und neu gestartet wird, dieses steht dann auch im Eventlog.
Wenn ich die Grafikkarte mit Testtools zum schwitzen bringe und anschlieend wieder abbremse läuft alles prima weiter.

Das Windows und die Treiber sind alles bereits mehrfach und in verschiedenen Versionen installiert worden.
Die Grafiktreiber sind von etwas älter über aktuell bis hin zum Beta probiert, jedoch ohne erkennbaren unterschied.
Die Physix berechnung habe ich auf der Grafikkarte auch abgeschaltet ohne erkennbaren Unterschied.

Bin mit meinem Latein am Ende und hoffe Ihr könnte mir helfen.
Vielen Dank schon mal vorab.

Torsten
Mitglied: Coder2007
12.04.2010 um 10:44 Uhr
Hi,

ich hatte mal ein ähnliches Problem, das meine Karte bei Spielen abstürzte die nicht mal besonders die Karte gefordert haben.
Mit 3D Mark etc. konnte ich den Fehler nicht reproduzieren. Ich musste die Karte 2 mal zum Händler einschicken (beim 2ten mal mit
einer genauen Fehlerbeschreibung und Screenshots)bis er sie getauscht hat.

Wenn es allerdings nur bei Bad Company 2 so ist würde ich es eher aufs Spiel zurück führen, allerdings habe ich keine Probleme bei Bad Company 2 mit einer 8800GT.

Bei anderen Spielen gibt es das Problem nicht?

Gruß Coder
Bitte warten ..
Mitglied: TheEternalPhenom
12.04.2010 um 12:35 Uhr
Hallo,

haste mal probiert Bad Company2 mit anderen Grafikeinstellungen zu spielen. Also mal schlechter eingestellt oder wenn noch möglich höheren Einstellungen???

Wenn du dann den selben Effekt hast wende dich mal an den Hersteller vom Spiel und parallel auch noch an den Händler der GraKa.

Gruß

duffman521
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Apache Server
Bad Request
Frage von HacktoxXApache Server6 Kommentare

Guten Tag, habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich über http auf meine Website zugreifen will, einen ...

Viren und Trojaner
Bad Rabbit Ramosware
Tipp von bob1991Viren und Trojaner2 Kommentare

Also wie immer Obacht;)

Windows Tools

Dateiverwaltungs Tool (Freeware, Company)

Frage von schommemWindows Tools6 Kommentare

Hallo erst mal, ich suche ein Tool oder Script der automatisch in einem Verzeichnis meiner Wahl alle Dateien löscht ...

Windows Server

DHCP mit BAD Address

gelöst Frage von BPeterWindows Server6 Kommentare

Hallo, an einem Standort habe ich auf einem DHCP Server folgende Einträge gesehen. Zwischen vorhandenen Clients werden IP-Adressen mit ...

Neue Wissensbeiträge
Router & Routing
Der "768k-Day" kommt
Information von LordGurke vor 7 StundenRouter & Routing2 Kommentare

Für Leute, die Router mit BGP-Fulltable betreiben vielleicht ein interessanter Hinweis: Die IPv4-Fulltable erreicht voraussichtlich innerhalb der nächsten 2-3 ...

Debian

Partition angeblich voll, dabei aber noch nicht mal zur Hälfte belegt

Anleitung von diemilz vor 10 StundenDebian7 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem: Ich habe auf einem physischen Debian Linux Server als ZoneMinder-Server (HP ProLiant ...

Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 5 TagenWindows 72 Kommentare

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 7 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Heiß diskutierte Inhalte
Backup
Veeam Community Edition
gelöst Frage von dgrebnerBackup21 Kommentare

Hallo Zusammen, kann jemand seine praktischen Erfahrungswerte mit der Veeam-Community Edition mit mir teilen? Es gab dazu ja schon ...

LAN, WAN, Wireless
Notebooks in Firmenwlan authentifizieren
gelöst Frage von EarthShakerLAN, WAN, Wireless17 Kommentare

Guten Tag, unsere Firma möchte gerne flächendeckend WLAN einführen und hat zu diesem Zweck einen Dienstleister beauftragt. Wir benötigen ...

Festplatten, SSD, Raid
Harddisk kaputt, was sagt mir ChrystalDiskInfo
gelöst Frage von InfoSeekerFestplatten, SSD, Raid14 Kommentare

Hallo zusammen, Mein Rechner lahmt. Ich stell mir die Frage woran es liegt und bin der Meinung es ist ...

Netzwerkmanagement
Netzwerk vorübergehend weg
gelöst Frage von ahstaxNetzwerkmanagement13 Kommentare

Hallo, folgendes Szenario stellt sich dar: Im Netzwerk mit Win7-PCs wurden Switche ausgetauscht. Grundsätzlich funktioniert alles mindestens so gut ...