vladoo
Goto Top

Gehäuse mit LAN fähigkeiten

Hallo, ich suche ein Gehäuse ähnlich wie die Buffalo Systeme. Ich will in das Gehäuse 2 Platten einbauen und es soll über LAN an meinen Router anschließbar sein. Die Buffalo sind mir zu teuer. Und die billigeren haben nur einen Festplattenplatz.

Also mind. 2 Platten und LAN fähig. Kenn einer ein günstiges System?

Gruß vladoo

Content-Key: 66123

Url: https://administrator.de/contentid/66123

Printed on: April 16, 2024 at 19:04 o'clock

Member: erbuc
erbuc Aug 14, 2007 at 05:53:23 (UTC)
Goto Top
Hi
Was darf es denn maximum kosten?

Gruss Erich
Member: Iwan
Iwan Aug 14, 2007 at 07:49:22 (UTC)
Goto Top
Member: vladoo
vladoo Aug 14, 2007 at 10:20:12 (UTC)
Goto Top
Hi Erich, es soll halt nicht mehr kosten wie ein alter Rechner.
Also ich würde sagen im Bereich 70 bis 200 Euro. Da müssen auch keine Platten drinn sein.
Ich habe welche.

Gruß vladoo
Member: vladoo
vladoo Aug 14, 2007 at 10:30:18 (UTC)
Goto Top
Hab mir die Netgears angeschaut. Die sind nicht das Wahre.

Was haltet ihr von Buffalo LinkStation Pro?
Member: erbuc
erbuc Aug 14, 2007 at 14:55:03 (UTC)
Goto Top
Hi
Buffalo kann ich nicht beurteilen, habe ich noch nie ge-/verkauft. Ich arbeite mehrheitlich mit Synology (z.B. die neue Disk Station DS207 für 2 Disks - mit Raid), die kosten ein wenig mehr. Bei euch so etwas mehr als 300 €.