lalo
Goto Top

was gehört zusammen?

Mainboars Asrock:
pled+|oled-|pwrtn|gnd|leer
hdled|hdled-|gnd|reset|dummy


Gehäuse:
hdd led
power sw
Weisses kabel
Grünes kabel

Content-Key: 91189

Url: https://administrator.de/contentid/91189

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock

Mitglied: 62929
62929 Jul 03, 2008 at 06:02:40 (UTC)
Goto Top
Hallo Lalo,
zwar kein schön geschriebener Beitrag, aber egal ;)

Auf dem weißen und grünen Kabel steht nix drauf ? Kann sein, dass es PowerLED+ und PowerLED- ist. Dann würden die jeweils auf "pled+" und "pled-"(da hat sich bei dir wohl der Fehlerteufel eingeschlichen) kommen.

die HDD-LED kommt auf den "hdled+" und "hdled-", und der Power Switch auf "pwrbtn" (auch hier bitte gründlicher schreiben) und "gnd"

Beachte bei den LEDs, dass weiß Minus bzw. Masse ist. Bei dem Pauerknopp ist das egal wie rum man den steckt.


mfg
dante
Member: achyaut
achyaut Jul 03, 2008 at 09:09:17 (UTC)
Goto Top
HA HA HA!!!

Du bist der/die Beste, absolut genial, jetzt weis ich auch was der Junge wollte...


Hi Hi Hi, is des geil


naja... tschü-üss....
Mitglied: 62929
62929 Jul 04, 2008 at 05:53:52 (UTC)
Goto Top
Wenn dann DER Beste, achyaut ;)
Ja wie ich oben schon gesagt habe, die Fragestellung (gab ja auch nicht mal wirklich eine) war mies formuliert und allein dafür sollten wir ihn schon auf seinem Mutterbrett und den Steckern schmoren lassen. War aber gerad so gut gelaunt hrhr