yasemine
Goto Top

Gehalt für einen ERP Admin

Guten Abend allerseits!

Ich kehre nach 8 Jahren wieder zu meinen Wurzeln zurück und werde als ERP Admin u.a. arbeiten face-smile Bin schon aufgeregt, allerdings bin ich sehr sehr unschlüssig darüber, welches Gehalt ich verlangen kann, nachdem ich so viele Jahre aus dem Beruf raus bin.

Meine Tätigkeiten werden überwiegend sein: Admin für das proALPHA System und Unterstützung beim Projekt (schrittweise Einführung für alle Abteilungen), Datenanalyse, Krankheits- und Urlaubsvertretung für den anderen Firmen-Admin (mit Unterstützung von einer externen Firma), Prozessoptimierung. Bestimmt wird auch Beschaffung ein Thema werden, das würd ich dem anderen Admin gerne abnehmen (er ist Fachinformatiker). Das Unternehmen ist ein produzierendes Unternehmen mit ca. 200 Mitarbeitern (Nicht Metall-Industrie).

2009 habe ich die Ausbildung zur Informatikkauffrau abgeschlossen. Danach arbeitete ich als Finanzbuchhalterin und war für die Webseite verantwortlich.
Es ist durch die Zeit natürlich einiges an Wissen abhanden gekommen, auch bedingt dadurch, dass ich wenig in der Ausbildung angewendet hatte. Ich verfüge allerdings über eine gute Analysefähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise, was mir überall bisher viel Lob eingebracht hat, dadurch habe ich auch zuletzt beim Probearbeiten überzeugt. Anstatt als Buchhalterin in der neuen Firma anzufangen, möchte man mich für das ERP System einstellen.

Und ich bin jetzt Feuer und Flamme face-smile
Natürlich muss ich mich wieder in vieles reinlesen und einarbeiten, das wird kein Problem für mich sein. Aber wie setz ich jetzt beim Gehalt an?
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend!
Viele Grüße, Yasemine

Content-Key: 378472

Url: https://administrator.de/contentid/378472

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 27.06.2018 um 21:10:51 Uhr
Goto Top
Zitat von @Yasemine:

Aber wie setz ich jetzt beim Gehalt an?