felix56
Goto Top

Gelöschte Daten

Eine grosse gelöschte Datei zurückholen.

Hallo Zusammen

Ich habe ein Verzeichnis aus dem Papierkorb gelöscht. Darunter befindet sich eine Datei die ca. 8GB gross ist. Ich habe nun 3 verschiedene Datenrettungsprogramme getestet. Ich konnte alle Daten retten ausser der grossen Datei, diese wird mit 0KB angezeigt. Habe das ganze auf einem anderen PC getestet mit dem selben Ergebnis. Nun meine Frage, giebt es da eine Datengrösse Einschränkung und giebt es ein Tool das dieses Problem nicht hat.

Gruss
Felix

Content-Key: 13030

Url: https://administrator.de/contentid/13030

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock

Member: superboh
superboh Jul 15, 2005 at 01:41:45 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich vermute dass die Datei (zumindest teilweise) schon überschrieben ist. Bei einer Grösse von 8 GB ist das nicht so unwahrscheinlich.

Du kannst aber mal noch GetDataBack von runtime.org (http://www.runtime.org/) versuchen. Die kostenlose Demo-Version zeigt Dir alle Dateien an die sie noch retten könnte. Allerdings ist das Wiederherstellen mit der Demo-Version nicht möglich.

Gruss,
Thomas
Mitglied: 6934
6934 Aug 01, 2005 at 21:03:45 (UTC)
Goto Top
Mitglied: 29778
29778 May 07, 2006 at 17:11:55 (UTC)
Goto Top
Welche Datenrettungsprogramme hast du benutzt das würde ich nemlich brauchen habe das auf meinen handy alles gelöscht muss das wieder haben bitte melden undter meinen e-mail adresse bitte dankeschön