paris
Goto Top

gelöschte Emails wiederherstellen?

hallo. kann man gelöschte emails (outlook) irgendwie wieder herstellen? sie wurden auch aus "gelöschte objekte" entfernt. gibt es eine möglichkeit?

Content-Key: 3027

Url: https://administrator.de/contentid/3027

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: das-omen
das-omen Oct 07, 2004 at 07:49:56 (UTC)
Goto Top
Hi!

Es gibt verschiedene Recoverx-Tools aber ich glaube fast die Mails sind verloren.

Tschau

Das Omen
Member: Atti58
Atti58 Oct 07, 2004 at 09:41:12 (UTC)
Goto Top
Selbstverständlich gibt es Möglichkeiten, gelöschte Mails wiederherzustellen, es kommt natürlich darauf an, was Du für E-Mailsysteme benutzt. Wenn Du lediglich POP3-Mails von anderen Providern (T-Online, Web.de usw.) abholst, und in Deinem Outlook eigestellt hast, dass die Mails nach der Übertragung vom Server gelöscht werden, hast Du natürlich keine Chance. Sonst kannst Du Dich ja direkt mal bei Deinem Provider einloggen und sehen, ob noch Mails da sind, die Du benötigst.
Wenn die Daten auf einem Exchange Server ankommen, und der Admin seine Hausaufgaben gemacht hat, sollte es kein Problem sein, die Mails zumindest bis zu einem bestimmten Tag wiederherzustellen.

Gruß

Atti
Member: das-omen
das-omen Oct 07, 2004 at 10:16:03 (UTC)
Goto Top
Hi!

@ atti58

Da hast du sicherlich Recht ich gehe aber hier von einen Outlook mit Standartkonfiguration aus und da dürfte sie wech sein. Es gibt noch ne Möglichkeit wenn unter Umständen Symantec läuft. Mit dem Recoveryassistent müsste es gehen. Aber dazu steht zu wenig in der Frage.


Tschau

Das Omen
Member: Paris
Paris Oct 08, 2004 at 07:36:58 (UTC)
Goto Top
Symantec wird (leider) nicht verwendet. Wo finde ich den bei Outlook die Einstellung, dass die Mails nach der Übertragung vom Server gelöscht werden?
Member: das-omen
das-omen Oct 08, 2004 at 07:43:47 (UTC)
Goto Top
Hi!

In den Konteneinstellungen-> weiterte Einstellungen ->erwitert ziemlich weit unten.


Tschau

Das Omen
Member: Paris
Paris Oct 08, 2004 at 07:52:16 (UTC)
Goto Top
Danke, jetzt hab ichs gefunden! Leider ist es nicht aktiviert. Also kann ich mir die Emails nicht nochmal runterladen...
Member: das-omen
das-omen Oct 08, 2004 at 07:54:50 (UTC)
Goto Top
Hi!

Nein dann sind sie leider weg befürchte ich.


Tschau

Das Omen
Member: Paris
Paris Oct 08, 2004 at 07:56:26 (UTC)
Goto Top
Danke, auf jeden Fall. Zum Glück sind es nicht meine Emails...