cupido
Goto Top

Gelöschte Mails wieder herstellen-Rechte?

Hallo zusammen:

um gelöschte Mails bei Outlook wieder herzustellen gibts es bei Outlook 2002 folgende Lösung:

Folgender TExt kopiert
Die Mail ist nicht mehr in gelöschte Objekte ?
Mit Exchange 5.5. gibt es eine Art "Superpapierkorb", den ich als Administrator im Exchange Administrator -Organisation - Standort - Server - Servername - Privater Informationsspeicher - Eigenschaften aktivieren kann.
Ideal sind hier 30 Tage. Solange kann ein Anwender Mails wieder zurückholen.
Dazu klickt er in Outlook den Ordner "gelöschte Objekte" an und im Menü "Extras" gibt es den Punkt "Gelöschte Objekte wiederherstellen".

Mein Problem ist das das bei drei Usern die ich betreue das nicht mehr funktioniert. Sie bekommen den Hinweis das Ihnen die Berechtigung fehlen würde. Habe es mit meinem Adminaccount versucht dabei klappt es. Ich weiss nicht wo ich dafür entsprechende Berechtigungen setzen kann/muss. Auf dem Server ist diese Funktion eingerichtet mit 30 Tagen und bei allen anderen Usern funktioniert der Vorgang ebenfalls noch
Ich wäre für jeden Hinweis dankbar.

Wir verwenden Windows 2003, Exchange 6.5, Die Anwender benutzen XP pro mit SP und Office 2002

Gruß Cupido

Content-Key: 37559

Url: https://administrator.de/contentid/37559

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock