fugu
Goto Top

gelöschte Mails wiederherstellen

Moinz Leute,

also die Frage war hier zwar schon mal... ist aber schon 'ne ganze Weile her, wenn mich die Suche nicht getäuscht hat.

Vielleicht gibt es ja inzwischen neue Möglichkeiten/Software/o.ä. dafür:

- Outlook mit lokler PST
- keine Exchange-Anbindung
- nur POP3-Abfrage von ISP
- Autoarchivierung deaktiviert

Lassen sich in einer solchen Konstellation gelöschte Mails irgendwie wiederherstellen??
Ganz verschwunden scheinen die nicht zu sein, weil die PST nicht wirklich kleiner wird, auch wenn ich Mails mit grösseren Anhängen löschen...

thx. tf

Content-Key: 50482

Url: https://administrator.de/contentid/50482

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 17243
17243 Feb 02, 2007 at 07:27:17 (UTC)
Goto Top
Hi

Ganz verschwunden scheinen die nicht zu sein, weil die PST nicht wirklich kleiner wird
Guck dir dazu folgenden KB-Artikel von Microsoft an: http://support.microsoft.com/kb/289987/de

Erstens müssen die Elemente wirklich gelöscht sein (nicht nur in den "Gelöschte Objekte" Ordner verschoben) und zweitens musst du die pst dann manuell komprimieren oder du wartest, bis Outlook dies automatisch im Hintergrund erledigt. (die automatische Funktion gab es bei Outlook 2000 und Früher noch nicht)

Betreffend "gelöschte Mails wiederherstellen" bei der Nutzung einer pst:
Persönlich habe ich da keine Erfahrungen. Google gibt dazu unter anderen folgende Anleitung aus: http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1097,urubrik4.html

gretz drop
Member: Rafiki
Rafiki Feb 02, 2007 at 08:31:08 (UTC)
Goto Top
Versuche es mal mit Ontrack EasyRecovery Professional, das hat eine gute Dateireparatur für MS Outlook. Die Software kann vor dem kaufen mit der Testversion ausprobiert werden. Evtl. genügt dir Ontrack EasyRecovery EmailRepair, wenn du nur PST Dateien retten möchtest.
http://www.ontrack.de/easyrecovery/


Berichte bitte ob du damit erfolg hattest.


Gruß Rafiki