arnonymous
Goto Top

Gelöschte Mails auf Exchange2010 wiederherstellen?

Hallo Leute,

ein User ist aufgefallen, dass er vor gut drei Monaten Mails gelöscht hat, die er jetzt doch noch gebrauchen könnte.
Das Backup reicht allerdings soweit nicht zurück. Ebenso sind diese nicht mehr per Outlook wiederherstellbar.
Gibt es noch eine weitere Möglichkeit beim exchange2010 gelöschte Mails wiederherzustellen?

Habe schon erwähnt, dass es schlecht aussieht. Aber man will ja nichts unversucht lassen.

Gruß und frohen Freitag.

Content-Key: 283867

Url: https://administrator.de/contentid/283867

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
Solution falscher-sperrstatus Sep 25, 2015 at 08:53:45 (UTC)
Goto Top
Hallo Arno,

wenn die Mail nicht mehr auf anderen Geräten nicht synchronisiert vorliegt tendieren die Möglichkeit gegen 0. Vermutlich vom Aufwand her einfacher den Absender um Neuzusendung zu bitten.

Desweiteren gehören Emails allerdings mittlerweile nicht mehr nur gesichert. Ich vermute, es handelt sich um ein Unternehmen?

VG,

Christian
Member: ArnoNymous
ArnoNymous Sep 25, 2015 at 09:11:57 (UTC)
Goto Top
Um einen kleinen Betrieb.
Archivierung wäre natürlich nicht verkehrt. Vielleicht reicht das ja schon als Argument face-smile