manuelw
Goto Top

Habe einen gelben Schleier auf meinem Notebook LCD Monitor

Hallo!

Ich habe ein Problem, wenn ich auf meinem Notbook arbeite und die Hintergrundfarbe "weiß" ist, habe ich in der unteren linken Ecke einen Gelben Schleier.

Also es scheint so Hellgelb durch.

Content-Key: 86714

Url: https://administrator.de/contentid/86714

Printed on: April 20, 2024 at 14:04 o'clock

Member: LeChuck
LeChuck Apr 30, 2008 at 08:18:17 (UTC)
Goto Top
versuch es am besten erst mal mit einem aktuellen Grafiktreiber.
jedoch wird es wahrscheinlich an der Hardware liegen.
Ich persöhnlich hatte auch mal so einen Schleier auf meinem alten TFT.
ist beim Transport passiert, wird wohl auf dieser Stelle zu viel Druck abbekommen haben.
Mitglied: 60730
60730 Apr 30, 2008 at 08:25:52 (UTC)
Goto Top
Servus,

naja am Grafiktreiber wirds gaaaaaanz sich nicht liegen.

Entweder war ein größerer Druck beteiligt, oder die Hintergrundbeleuchtung gibt den Geist auf.
Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Apr 30, 2008 at 08:49:33 (UTC)
Goto Top
naja am Grafiktreiber wirds gaaaaaanz sich nicht liegen.

Pflichte bei.


Falls du ein VGA-Kabel verwendest, wechsle dies durch ein DVI-Kabel aus (falls deine Graka und dein Bildschirm so einen Anschluss haben) und schau nach, ob es besser geworden ist.
Member: manuelw
manuelw May 02, 2008 at 09:36:52 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Ja, ich habe den Laptop in meinem Laptop Rucksack transportiert und der war schon ziemlich voll. Also kann ich mir nur vostellen, dass da zu viel Druck drauf war. Weiß vielleicht jemand ob das mit der Zeit wieder weg geht?

Mit freundlichen Grüßen,
Manuel