kaiserconstantin
Goto Top

Gelber Bildschirm nach Dongleinstalllation

Hallo,

nach dem installieren eines Hardwaredongle an LPT1 wird der Bildschirm gelb. Nur wenn ich den Dongle wieder abnehme habe ich ein normales Bild. Was hat jetzt LPT1 mit dem AGP Bus meiner Graphikkarte zu tun?? Oder liegt es am Treiber?

Grüsse

kaiserconstantin

Content-Key: 14458

Url: https://administrator.de/contentid/14458

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: hanswurscht
hanswurscht Aug 15, 2005 at 21:51:02 (UTC)
Goto Top
Guten Abend!

Das Problem kann ich Dir leider nicht erklären, jedoch habe ich schon mehrere Dongles (verschiedenste Software) und ich hatte noch nie derartige Probleme.

Ich würde mal den Hersteller fragen, ob er sich das erklären kann und ob er Dir einen neuen schicken kann.

Hast Du den Dongle im laufenden Betrieb angesteckt?

Grüße
Hanswurscht