mag-mount
Goto Top

Geld verdienen mit eigner Homepage! Auch unter 18 Jahren möglich?

Ihr kennt ja sicher die vielen Anbieter, wo man mit einem Werbebanner von dem Anbieter auf seiner eigenen Homepage, Geld verdienen kann. Und jetzt sind die Seiten die ich kenn, erst ab 18 Jahre eine Anmeldung möglich und da wollte ich fragen ob es Anbieter gibt die soetwas auch schon mit 16 Jahre machen?

Content-Key: 67015

Url: https://administrator.de/contentid/67015

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 22010
22010 Aug 24, 2007 at 10:01:30 (UTC)
Goto Top
Dir ist schon klar, dass du mit 16 nur "begrenzt" geschäftsfähig bist, also deine Eltern und du haftbargemacht werden können.

Die Anbieter wissen schon, warum sie keine Vertäge mit Minderjährigen machen.


MfG
adks
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Aug 24, 2007 at 10:09:20 (UTC)
Goto Top
Was stellst Dur Dir denn vor? Willst Du eine x-beliebige Seite ins Netz stellen und diese dann mit Werbebannern vollpflastern? Hast Du denn schon ein Schweizer Bankkonto? Bei den hohen Ausschüttungen, die es zweifelsfrei gibt, mußt Du aufpassen, daß Du ein Konto hast, welches die großen Geldströme bewältigen kann. Meines Erachtens können das nur die Schweizer. Leider kannst Du auch da auch erst ab 18 ein Konto eröffnen. Trink darauf erst mal ein Bier, daß darst Du ja schon mit 16.

Arch Stanton
Mitglied: 15187
15187 Aug 24, 2007 at 10:13:43 (UTC)
Goto Top
*lol*

jetzt ist mir klar, warum es bei mir bei den 138.512 € / Tag ständig Probleme mit dem Geldtransfer gibt face-big-smile

Ich denke auch, das Problem werden die Vertragsabschlüsse mit Minderjährigen sein. Seriöse Anbieter sollten darauf verzichten.

Gruß,
tc
Mitglied: 29457
29457 Oct 01, 2007 at 20:44:20 (UTC)
Goto Top
und jetzt wieder zuurück zum topic
ja, du kannst unter 18 geld im internet verdienen

schau mal hier: klick

da verdienst du dein geld mit ref-links
du meldest dich für einmalig 7€ an (diese bekommt halt der ref-link inhaber) und wirbst halt weiter...simpel und einfach, auch wenn nur zum spaß
Mitglied: 15187
15187 Oct 02, 2007 at 07:29:21 (UTC)
Goto Top
und jetzt wieder zuurück zum topic
ja, du kannst unter 18 geld im internet
verdienen

schau mal hier:
[EDITIERT]

da verdienst du dein geld mit ref-links
du meldest dich für einmalig 7€ an
(diese bekommt halt der ref-link inhaber) und
wirbst halt weiter...simpel und einfach, auch
wenn nur zum spaß

das bedarf keiner weiteren Diskussion, Anil
Member: JungErfolgreich
JungErfolgreich Dec 19, 2015 at 12:01:19 (UTC)
Goto Top
Hallo mag,

ich habe selbst mit 15 Jahren mich mit diesem Thema sehr beschäftigt. Dazu habe ich einen sehr hilfreichenden und inspirierenden Blog erröffnet. Jung-Gruenden , welcher genau Personen wie dir weiterhelfen sollen. Falls du Fragen hast, melde mich dich einfach per PN bei mir.

Gruß