rotarymaze
Goto Top

generic host win32 ...macht probleme danach trennung vom Inet trotz MS-Update

hallo zusammen,
hab mal wieder ein fast unlösbares Prob.

Meine Freundin bekommt nach ein Parr min. nachdem sie im internet ist eine Fehlmeldung "generic host win32 und muss bendet werden"
wenn unten auf nicht senden geklickt wird ist sofort die internetleitung gekappt, wird nicht hingeklickt trennt sich die verbindung erst nach ein parr min. Sie wählt sich über PPtP ins internet ein (österreichisches A-ON). nun ja ich habe schon das sicherheitsupdate "WindowsXP-KB894391-x86-DEU" installeriert aber es hat nix gebracht. Ad-Aware und Bitdefender sagen auch nix. Ich wühlte schon seit ca 2 std. foren und habe nichts passendes gefunden.

Danke im Voraus

Content-Key: 47976

Url: https://administrator.de/contentid/47976

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock