bigf00t
Goto Top

Gerätepostfach wird als Benutzerpostfach angezeigt - Exchange 2007

Guten Morgen!

Wir haben in unserem Unternehmen sehr viele Besprechungsräume und Geräte...

Nun folgendes Problem:

Nach der Migration von EX2k3 auf EX2k7 hab ich diese Postfächer auf Geräte bzw. Raumpostfächer geändert.

Dann wollte ich die Adresslisten bearbeiten, sodass dort keine von den Ressourcen angezeigt wird.
Es gibt ja diese Auswahlmöglichkeit:
ccf6f87c74419666104e20915c589e21
Funktioniert leider nicht, andersrum geht das, also wenn ich eine Adressliste erstelle "Nur Ressourcen" und das Häkchen dahin setze.

In der Verwaltungskonsole werden mir die Umgestellten Postfächer auch richtig angezeigt, will ich aber eine Verteilerliste erstellen so
zeigt der mir die Ressourcen als Benutzerpostfächer:
25eb2bfecfce3515d4b1c437dd9ca97a

Gibt es eine Möglichkeit, nur User in einer Adressliste anzeigen zu lassen, aus den Adresslisten kann ich die Räume etc. nicht nehmen...

Bei einer Verteilergruppe kann ich die zwar statisch aufnehmen, ist aber ziehmlich bescheiden, da man die ja immer aktuell halten muss,
falls MA gehen/kommen.

Kennt wer das Problem bzw Lösung??

Content-Key: 136708

Url: https://administrator.de/contentid/136708

Printed on: April 16, 2024 at 05:04 o'clock