ghost-in-the-shell
Goto Top

Gesang ohne Musik

Ich habe den Magix Music Maker Hip Hop und Techno wenn ich ein´lied remixen will kann ich den gesang nich ganz von der musik entfernen und habe dann immernoch das problem das im hintergrund dann noch der normle track ist
ich brauche ein programm zum entfernen der musik oder ne website zum downloaden von song gesang ohne musik
wenn irgendwer was über sowas weis wäre ich ihm dankbar für seine antwort schonma danke
Mc-Flavour

Content-Key: 77669

Url: https://administrator.de/contentid/77669

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 56153
56153 Jan 09, 2008 at 15:33:36 (UTC)
Goto Top
also, grundsätzlich ist es zu 99% unmöglich, den gesang komplett aus einem lied zu entfernen.
gewisse konstellationen, liedaufbauten etc. erleichtern dies zwar, aber rein theoretisch ist es immer so, das sich manche frequenzen (und aus nix anderen besteht ja musik, bzw. geräusche allgemein, aus unterschiedlich vibrierenden 'wellen') überlagern und damit untrennbar werden.

stell dir das so vor, als ob du versuchen würdest, nachdem du dir einen tee gekocht hast, die teesubstanz wieder vom wasser zu trennen...
Member: nizeboy
nizeboy Jan 16, 2008 at 21:06:44 (UTC)
Goto Top
Funktioniert nicht, sobald die Begleitung neben dem Gesang läuft. Du brauchst eine Accapella Version, also eine Version, bei der du ausschließlich Gesang hörst ohne Begleitung.