flamer
Goto Top

Gesendete E-Mails im falschen Gesendete Objekte Ordner (Outlook 2003)

Hallo Zusammen.

Ich habe da ein kleines Problem bei eine User.
Vor einiger Zeit habe ich dem User ein 2.tes Postfach (Postfach B) eingerichtet auf dem Exchange das er eigentlich ständig nuzt.
Es hat eigentlich alles gut funktioniert bis jetzt aber seit ein paar Tagen werden E-Mails die er vom Postfach B versendet, nicht in den Ordner "Gesendete Objekte" vo Postfach B, sondern in den Ordner "Gesendete Objekte" vom Haupt Postfach (Postfach A) abgelegt.

Wenn er eine E-Mail von seinem Postfach A abschickt wird die Kopie korrekt im richtigen Ordner abgelegt. Wenn er vom Postfach B eine Mail versenden muss er im Reiter "Von:" einfach das Postfach B angeben.
Ich habe versucht eine Regel zu erstellen um die E-Mails einfach in den richtigen Ordner zu verschieben, aber das Ergebis war das eine Kopie der gesendeten EMails vom Postfach B zwar im richtigen Ordner gespeichert wird, aber trotzdem eine 2.te Kopie im falschen Ordner erstellt wird.
Das heisst, die Regel ieht nicht, da im Hintergrund etwas anderes durchgeführt oder eingestellt wurde.

Ich weiss, dass war ein bisschen zu viel Input, aber nur so lässt sichs erklären=)

Hoffe man kann mir helfen!

Gruss Flamer!

Content-Key: 172639

Url: https://administrator.de/contentid/172639

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Sep 06, 2011 at 10:01:42 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Auf die Schnelle - Schau einmal über die Boardsuche, es gibt dazu einige Beiträge und Lösungen. Auf jeden Fall gibt es für OL 2003 einen Hotfix und dann ist noch ein REG-Eintrag notwendig.

LG Günther