bench
Goto Top

Gesendete Objekte auf einmal im Posteingang

Hallo!
Wir haben in unserer Auszubildenden-Firma einen Windows 2003 Server mit Exchange eingerichtet und leider einige Personen, die das Administrator-PW haben. Nun kommen seit kurzem Emails, die man versendet hat wieder im Posteingang an, aber auch beim tatsächlichen Empfänger - zum Glück! Im Ordner "gesendete Objekte" tauchen die Emails nicht mehr auf. Woran kann das liegen??? Habe mich schon durch alle Einstellungen gewühlt und die andren Admins gefragt, aber keiner hat eine Erklärung oder ist schuld....
Hilfe.........

MfGrooves

Bench

Content-Key: 10123

Url: https://administrator.de/contentid/10123

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 Apr 29, 2005 at 10:27:58 (UTC)
Goto Top
Hi,

aber keiner hat eine Erklärung oder ist schuld....

Das ist ja wohl immer so!

Hast Du schon mal die Regeln gecheckt (Menü -> Extras) ?

Psycho
Member: Bench
Bench May 02, 2005 at 10:35:01 (UTC)
Goto Top
Regeln habe ich gecheckt. Da steht nichts dergleichen drin. Wir haben wohl für jeden Mitarbeiter ein externes Popkonto, da unser Mailserver nicht 24h am Tag ne Inetverbindung hat und wir auch von zuhause oder vom Kunden Emails empfangen müssen. Isn bisschen kompliziert: Jeder Benutzer hat sein eigenes Konto in der Domäne mit Exchange Postfach, zusätzlich haben wir ein Administrator Outlook eingerichtet, bei dem jedes Popkonto abgerufen wird und in einen eigenen Ordner gepackt wird. Das Problem tritt auch nur bei diesem Konto auf, was jedoch ziemlich ärgerlich ist, da jeder hier dieses Konto zusätzlich öffnet, damit wir auch immer einen Überblick über alle Mailkonten haben, da durch Berufsschulblöcke usw. manche Mitarbeiter länger nicht im Büro sind und manche Kunden - warum auch immer - einen Narren an manchen Mitarbeitern gefressen haben und nur noch diesen per Email schreiben.