bagajoize
Goto Top

Gesucht: 18HE Rack geschlossen, gekühlt

Guten Morgen Zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem geschlossenen Serverrack mit 18HE, welches eine aktive Kühlung besitzen soll, da der Ziel-Raum keine Klimaanlage besitzt.
Das Rack muss in den USA beschafft werden.

Ich bin bei meiner Suche auf folgenden Modell von Sysracks gestoßen:
Sysracks.com
Amazon Link

Kann hier jemand zu dem Hersteller Erfahrungen geben?
Für weitere Produktempfehlungen bin ich ebenfalls Offen.

Danke schonmal im Vorraus

Content-Key: 447078

Url: https://administrator.de/contentid/447078

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: brammer
brammer May 03, 2019 at 07:21:56 (UTC)
Goto Top
Hallo,

was soll den verbaut werden?
Ja nach Baugröße der Geräte (insbesondere Server) kann es schnell knapp werden mit der Tiefe der Schränke.

Rittal und Konsorten haben auch Niederlassungen in den Staaten.

brammer
Member: Dr.EVIL
Dr.EVIL May 03, 2019 updated at 07:36:43 (UTC)
Goto Top
Wenn dort nur 18HE benötigt werden: Wie hoch soll der Serverschrank denn insgesamt werden?
Hier gibt es nur sogn. "Top of Rack" Kühgeräte, die AUF dem Rack sitzen und daher Platz verbrauchen.
Üblicherweise sitzt die Rack Kühlung aber NEBEN dem Schrank und ermöglicht so 42HE zu kühlen...

Beides sollte man aber in den US of A bei der (französischen) Firma "American Power Conversion" (APC) erwerben können...