finchen961988
Goto Top

GFI FaxMaker und Bintec

Hallo,

ich habe folgende Hardware beim Kunden eine Erricson Telefonanlage welche genauer weiß ich nicht dahinter an 2 * So einen Bintec RT1202 und dahinter einen 2012R2 (virtuell) mit einem GFI Faxmaker.
Jetzt kommt mein Problem beim dem Kunden werden per "SMS" Bestellungen ausgelöst, dies läuft so die Kunden schicken nee SMS an die Festnetznummer unseres Kunden, werden in der Anlage auf eine interne Nummer weitergeleitet, die zum Faxmaker über den Bintec gehen.

Nun ist es so, dass zwischendurch mal einige SMS nicht durchkommen und im Bintec die Meldung "dispatch item missing" steht beim SUBSYSTEM "PPP".

Für mich sieht es so, als wenn zwischendurch in der Weiterleitung intern in der TK-ANLAGE informationen verloren gehen!

Content-Key: 364871

Url: https://administrator.de/contentid/364871

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 15.02.2018 um 12:28:13 Uhr
Goto Top
Moin,
Für mich sieht es so, als wenn zwischendurch in der Weiterleitung intern in der TK-ANLAGE informationen verloren gehen!
na denne ... eventuell beult sich ja irgendwann das Blech aus.
Es ist Dein KUNDE - wir werden die logs der beteiligten Geräte nicht auslesen können. Und wollen es eigentlich auch nicht ... Aber Du könntest das ja mal versuchsweise angehen.

LG, Thomas