122552
Goto Top

GFI Faxmaker in Kombination mit Office 365 Business Premium möglich?

Hallo alle zusammen!

Ein Kunde will Office 365 einführen nun habe ich gesehen das er GFI Faxmaker (Exchange vorausgesetzt soweit ich weiss) benutzt.
Nun zur Frage ist es den möglich diese beiden zu kombinieren?

Mit freundlich Grüßen

Content-Key: 333662

Url: https://administrator.de/contentid/333662

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Mar 30, 2017 at 16:15:19 (UTC)
Goto Top
Eine Suche nach "GFI Faxmaker Office 365" ergibt http://www.gfi.com/support/products/Using-GFI-FaxMaker-with-Office-365

Ist das so schwer?

LG Günther
Member: SeaStorm
SeaStorm Mar 31, 2017 at 15:43:46 (UTC)
Goto Top
Hi

Du kannst einerseits bei einer Hybridinstallation die Mails mit den faxen wie gewohnt nach intern Routen und da weiter zum faxmaker( mache ich so) oder die Cloud Version von gfi Verwenden