Gibt es im Exchange 2013 eine Uebersicht wo ich alle Verschlüsselten Handys der Geräte Richtlinie sehe

Mitglied: 116480

116480

19.01.2016, aktualisiert 20.01.2016, 918 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

Gibt es im Exchange 2013 eine Uebersicht wo ich sehe alle Verschlüsselten Geräte der Geräte Richtlinie für Handy Verschlüsselung.
Ich habe einem Iphone 6 eine Richtlinie für Geräteverschlüsselung zugewiesen. Auf meinem Android hatte diese funktioniert.
Aber auf dem Iphone startet diese seit heute morgen leider nicht. Daher wäre eine Uebersicht gut, oder wo ich es sehe, das man das puschen kann.

Gruss
Ralf
Mitglied: 122990
122990 (Level 2)
19.01.2016, aktualisiert um 15:21 Uhr
Deine Titel sind echt immer der Burner ;-) face-wink

Die Active-Sync CMDLets sind wie immer deine Freunde...
https://technet.microsoft.com/de-de/library/aa996908(v=exchg.160).aspx

Hätte man eigentlich auch selber rausgefinden können, aber einige hier scheinen das Forum als Suchmaschine mit Menschen im Background zu benutzen...

Gruß grexit
Bitte warten ..
116480 (Level 2)
19.01.2016 um 15:53 Uhr
cool. Danke.

Gruss
Ralf
Bitte warten ..
116480 (Level 2)
20.01.2016 um 15:15 Uhr
Hallo,

das komische ist, macht man die Abfrage bei den 2 Usern die die Richlinie bekommen haben, dann komme the mobile device cannot be found ?
Bei Android kam Verschlüsselung des Gerätes. Bei Iphone 6 passiert rein gar nichts. Und man hat keinen Status.

Gruss
Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: 122990
122990 (Level 2)
LÖSUNG 20.01.2016, aktualisiert um 16:41 Uhr
das komische is
Ja nee, nix komisch, nur logisch..., liest du überhaupt mal was zum Thema ???
Bei iOS wird die Verschlüsselung automatisch aktiviert wenn man einen Passcode und Autolock erzwingt !
Ein extra aktivieren der Verschlüsselung ohne diese beiden Vorraussetzungen gibt's bei iOS nicht.
http://help.unc.edu/help/exchange-activesync-encryption-for-mobile-devi ...
Bitte warten ..
116480 (Level 2)
20.01.2016 um 16:41 Uhr
Hallo

Nein das habe ich leidee nicht gefunden.

Gruss
Ralf
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 Geschwindigkeitprobleme trotz viel mehr Gb Ram
Matthes88Vor 21 StundenFrageWindows 1036 Kommentare

Hallo ihr lieben aaaalso : Da mein neuer Arbeitsspeicher (32gb) von meiner alten Windows 7 version (max mit 8gb kompatibel) nicht angenommen wurde, habe ...

Off Topic
Realistische Gehaltsvorstellung für eine "IT-Allroundkraft"
gelöst JiggyLeeVor 15 StundenFrageOff Topic17 Kommentare

Hallo an alle, ich hege momentan den Wunsch mich von der alten verstaubten Behörden Bürokratie und langweiliger Aufgaben los zu lösen und in einem ...

Humor (lol)
Tipp: Dinge, die man besser nicht klaut
altmetallerVor 17 StundenTippHumor (lol)8 Kommentare

Hallo, so wurde meiner Hündin z.B. heute der (eingeschaltete) GPS-Tracker mit Mobilfunkanbindung quasi "direkt vom Halsband weggefunden". Akku hatte noch 60% :-P Und ich ...

Windows Userverwaltung
Account Aktivierung über VPN
Phill93Vor 1 TagFrageWindows Userverwaltung3 Kommentare

Hallo, ich muss mir für eine RDP Umgebung für einen Verein eine Lösung für die Account Aktivierung ausdenken. Meine Idee ist die folgende: 1. ...

Switche und Hubs
Suche Deutsche Sprachdatei für D-Link DGS-1210-24 D1 Switch
gelöst Oggy01Vor 1 TagFrageSwitche und Hubs8 Kommentare

Hallo, ich habe einen D-Link DGS-1210-24 Vers. D1 Switch bekommen und suche für diesen eine Deutsche Sprachdatei. Die Firmware ist auf dem aktuellen Stand ...

Video & Streaming
Videoaufnahme funktioniert nur bis zum ersten Reboot (0x80040217)
IllusionFACTORYVor 1 TagFrageVideo & Streaming11 Kommentare

Ich nehme über eine Video-Software von einem USB-Hardware-Encoder Video auf. Das funktioniert exakt bis zum ersten Reboot - danach bekomme ich beim Starten der ...

Windows Server
GPU Passthrough HYPER-V 2019
bintesVor 1 TagFrageWindows Server8 Kommentare

Hallo, ich habe ein ein Problem mit der Bereitstellung einer Grafikkarte an eine virtuelle Maschine. Hardware: - HPE ProLiant DL380 Gen9 V4 Rack Server ...

Windows Server
Windows Admin Center DC
maximidVor 1 TagFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo, ich hätte mal eine Frage zu Windows Admin Center und zwar schaue ich es mir aktuell etwas an da mir die zentrale Verwaltung ...