dertrekkie
Goto Top

Gibt es die Probleme mit den .nk2 Dateien unter Office 2007 eigentlich auch noch?

Hallo zusammen,

ich denke, viele von euch kennen das Problem unter Outlook 2003, dass die outlook.nk2 Datei zu groß wird und somit das Auto Vervollständigen in den "An", "CC" und "BCC" Feldern nicht mehr funktioniert.

Ich wollte mal abklopfen, ob jemand von Euch diese Erfahrung auch schon unter Outlook 2007 gemacht hat, oder ob das Problem mittlerweile von Microsoft gelöst wurde. Ich persönlich nutze zwar schon Office 2007, schreibe aber an zu wenige Empfänger um den Cache überlaufen zu lassen. Da demnächst Office 2007 für die gesamte Firma ansteht, wäre es gut zu wissen, ob ich mich danach immer noch mit diesem Fehler rumärgern muss.

Danke für eure Antworten

Content-Key: 141566

Url: https://administrator.de/contentid/141566

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Apr 27, 2010 at 15:05:40 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Ganz scheinen deine Infos aber nicht zu stimmen. Lies einmal hier dazu nach - http://www.outlookfaq.net/index.php?action=artikel&cat=4&id=29& ...

LG Günther
Member: derTrekkie
derTrekkie Apr 28, 2010 at 07:39:55 (UTC)
Goto Top
Hi Günther,

Vielen Dank für deine Antwort.

Mag sein, dass diese Datei eigentlich so geplant ist, dass sie irgendwann alte Einträge überschreiben sollte, bevor sie zu groß wird. Die Praxis hat mich jedoch leider eines Besseren belehrt, sodass ich etwa ein mal die Woche zusammen mit einem Benutzer hier dessen .nk2 Datei mit dem NK2View durchforsten muss und wir gemeinsam Einträge löschen, die der Benutzer nicht mehr zu brauchen glaubt. Doch genug dazu, sämtliche Foren sind schon voll damit.

Alles, was ich wissen wollte, ist ob jemand mit Outlook 2007 auch schon dieses Problem hatte.

LG