bierkistenschlepper
Goto Top

Gibts noch passiv gekühlte Mainboards?

Hallo,

ich suche für mein Athlon64 3000+ System ein möglichst leises Mainboard, welches daher wohl ohne Nforce4 auskommen muss. Dieser Chipsatz wird ja außerordentlich heiß. Nun frage ich euch: Gibt es überhaupt noch passiv gekühlte Mainboards oder zumindest welche mit einem leisen Kühler?

Vielen Dank schonmal für eure Tipps!
Cornelius

Content-Key: 20406

Url: https://administrator.de/contentid/20406

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: deelite
deelite 26.11.2005 um 00:02:21 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich hab jetzt seit 1 Jahr durchgehend (tatsächlich 24 Stunden / Tag) das Asus A8V deluxe im Einsatz. Es ist sicher im Vergleich zum NF4 nicht das schnellste, dafür aber im Zusammenspiel mit ausgesuchten Komponenten absolut zuverlässig. Aufpassen musst Du nur mit dem Floppyanschluss in Verbindung mit diversen Gehäusen, gerade die von Artic Cooling. Vielleicht konnte ich Dir helfen.
Mitglied: Bierkistenschlepper
Bierkistenschlepper 26.11.2005 um 11:45:41 Uhr
Goto Top
Danke für den Tipp! Werde mal den Händler befragen, ob er mir das besorgen kann face-smile

Viele Grüße
Cornelius
Mitglied: deelite
deelite 26.11.2005 um 17:34:55 Uhr
Goto Top
www.winner-computer.de -> absolut zuverlässig und schnell (bin Kunde dort)
Mitglied: Bierkistenschlepper
Bierkistenschlepper 26.11.2005 um 18:01:31 Uhr
Goto Top
Danke für den Tipp, scheint jedoch etwas teuer zu sein der Laden...

Trotzdem vielen Dank!
Cornelius