amdkeks
Goto Top

Glasfaseranschluss mit minimaler Ausstattung nutzen

Moin Leute,
bei mir wird demnächst das Glasfaser freigeschaltet und ich wollte mich jetzt mal etwas schlau machen!

Ich habe mein Netzwerk soweit wie ich es gerne möchte zusammen, danke nochmal aqui!
Jetzt kommt aber das nächste "Problem" auf mich zu.
Das Glasfaser wird demnächst freigeschaltet und wir möchten dieses auch gerne nutzen, aber ich möchte jetzt nicht den Speedport oder Fritzbox nutzen.

Folgendes Bild wäre meine Ausgangslage:
telefonproblem_diagramm

Jetzt brauche ich wahrscheinlich eine DECT Basisstation.
Die sollte natürlich zwei TAE-Anschlüsse haben damit ich auch das Fax sowie das Nebenhaus bedienen kann.
Wenn es eine möglichkeit gibt das Fax auch ohne TAE Anschluss zu betreiben dann bin ich dafür offen!
Das Nebenhaus ist für DECT Repeater zu weit weg, vielleicht eine Art Nebenstation mit DECT-Funktion.

Gibs noch fragen?
Nein! :D
Dann sag ich schonmal danke.

Gruß aus Bayern
amdkeks

Content-Key: 418547

Url: https://administrator.de/contentid/418547

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 08:03 Uhr