kleini0502
Goto Top

Globale Adressliste in Outlook 2010 bei unbeaufsichtigter Installation nicht vorhanden

Ein Kunde installiert seine Windows 7/ Office 2010 Clients per unbeaufsichtigter Installation mit Empirum (aktuellste Version). Dabei wird die Globale Adressliste des jeweiligen Benutzers nicht angezeigt/ nicht übernommen.

Hallo zusammen!

Ich habe bei einem Kunden folgendes Problem:

Er führt für seine Windows 7/ Office 2010 Clients eine unbeaufsichtigte Installation mit Empirum durch. Das merkwürdige ist nun, dass bei durchgelaufener Installation und erstmaliger Anmeldung des Benutzers die Globale Adressliste im Adressbuch nicht angezeigt wird/ nicht vorhanden ist. Legt man dann aber direkt im Anschluss über die Systemsteuerung ein weiteres Postfach manuell an und richtet Outlook ein, dann ist die Globale Adressliste vorhanden.

Bei Installation XP und Office 2003 gabe es nach seinen Aussagen nie Probleme.

Ist ein Exchange 2003.

Leider kenne ich die Umgebung noch nicht zu 100%. Von daher müsste ich selbst erst eimnal schauen, wenn Euch grundlegende Informationen fehlen und Ihr weitergehende Fragen habt. Aber vielleicht weiß ja jemand sofort worum es geht.

Vielen Dank Euch schon mal.

Gruß

Kleini

Content-Key: 176864

Url: https://administrator.de/contentid/176864

Printed on: April 24, 2024 at 00:04 o'clock