vizzi111
Goto Top

globale adresslisten gelöscht - wiederherstellen ?

hi leuts.

hab hier einen server testweise stehen. nun ist mir folgendes passiert:

nachdem ich die Globale Adressliste entschlackt habe, habe ich beim einrichten der Exchange Clients Probleme bekommen:
wenn ich einen neuen Nutzer anlegen will, sagt mir der Server: Der entsprechende Name wurde nicht im Addressbuch gefunden.

Ich habe wohl Mist gebaut als ich Einträge aus dem Globalen Adressbuch gelöscht habe, denn ich kann ohne diesen Vorgang keinen Exchange Client im NEtzwerk einbinden.

Kann ich das ganz irgendwie rückgängig machen? War ne blöde Idee, ich weiß. Gerade deswegen hab ich testweise den Server mit Clients laufen. Ich denke mal es ist schon möglich die Adressen wieder reinzubekommen, nur wie ?


Gruß Viktor

Content-Key: 22515

Url: https://administrator.de/contentid/22515

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock

Member: vizzi111
vizzi111 Dec 30, 2005 at 19:49:33 (UTC)
Goto Top
also nochmal um eins klarzustellen:

es handelt sich um den exchange server 2000

ich habe folgendes getan:
exchange verwaltung -> globale adressliste -> und dort alles rausgelöscht.


jemand ne idee ?